![]() |
Ich ziehe in ... erm... 3 Wochen um. Einige wichtige Möbel passen aber leider nicht in meine neue Wohnung, denn die Räume sind deutlich kleiner und einige kaputte Möbel müssen vorher entsorgt werden.
Ich muss vor allem vorher alten Papierkram entsorgen. Ich habe noch alle meine Uni-Unterlagen, Zeitungen... Das ist echt sau viel Kram! Was sich so allen in den Jahren ansammelt... Saisonrückblick? Alles kam ganz anders als geplant :) Ich hatte leider so gar keine Lust auf Wettkämpfe, war total unmotiviert. Ich werde diese Saison nächstes Jahr einfach noch einmal wiederholen... aber dann so wie geplant und mit guter Form und hoffentlich ohne Stress :) |
@smiling_star: in Mutterstadt war ich heute :) Ist so ein schöner Lauf durch den Wald!
@starling: Mannheim Marathon ist nächstes Jahr sogar erst Anfang Juni! |
Zitat:
Zitat:
|
Oh Juni passt dann nicht so in die Saisonplanung. Dann muss doch was anderes her.
@ smiling_star: Na der startet ja erst um 19 Uhr, also da wirds dann zumindest langsam wieder angenehmer falls es tagsüber heiß war. |
@smiling_star: schön wars, Ergebnis ok, aber da ich die letzten Wochen auch kaum was gemacht habe, war das eher nebensächlich...
|
Nach meiner ersten SD habe ich mich total euphorisch für die OD im Kraichgau angemeldet.
Da gestern so ein schöner Sonntag war, bin ich die Radstrecke mal abgefahren...der Anfang ist ja echt toll. Schön in der Ebene Rollen aber dann gehts nur noch rauf und runter. Verdammte Höhenmeter, ich habe mir mein Mountainbike hergewünscht. :Nee: Das muss besser werden, deutlich besser. Also 10km hätte ich danach sicher nicht mehr laufend geschafft. Das wird ein Spaß nächstes Jahr... |
ach, sieh es doch als Herausforderung! Und du hast auch noch Zeit, dich darauf vorzubereiten! Das wird schon, das gibt bestimmt Motivation fürs Training im Winter :)
|
Ich werde das gestern als Lehrgeld zahlen ablegen:
Nur mit Frühstück und ohne was zu essen mittags loszufahren war ne Schrottidee. Bin irgendwo hinter KA los und hab die Radstrecke dann mit der Beschreibung der Webseite abgefahren. Pünktlich zur Rückfahrt war das Handynavi dann leer und ich bin ohne Karte rumgeirrt. Zum Glück habe ich irgendwann eine Tankstelle gefunden. Essensproblem war also gelöst. Irgendwo hinter Bruchsal hatte ich dann die Schnauze voll und bin mit der nächsten S-Bahn heim. Motivation hat es schon gebracht, jedenfalls heute. Ich werde meine Trainingstrecke umbauen, die ist schnell und flach. Ich werde nun die Schwarzwaldausläufer hier nutzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |