triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

BunteSocke 28.06.2019 21:06

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1460282)
Gute Frage :Cheese: könnte mir Hannover auch gut wieder vorstellen, dann aber MD, das Zeitfahren fand ich jetzt unabhängig vom Ergebnis nicht so prall.
(...)

Was fandest Du daran den "nicht so prall"? Es grinst mich ja ziemlich an, aber ich habe weder in Hannover noch woanders einen blassen Schimmer, was mich bei so einer Aktion erwartet... :Gruebeln:

Acula 28.06.2019 23:25

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1459662)
Ich flirte auch wieder :cool:

... mit dem Zeitfahren oder mit der MD, auf der MD hätte ich eine kleine Rechnung offen :dresche

Dann könnten wir uns nächstes Jahr auf der MD sehen ;)

Hoppel 29.06.2019 08:40

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1460306)
Was fandest Du daran den "nicht so prall"? Es grinst mich ja ziemlich an, aber ich habe weder in Hannover noch woanders einen blassen Schimmer, was mich bei so einer Aktion erwartet... :Gruebeln:

ich auch nicht :Cheese: aber irgendwie hatte ich was anderes erwartet, mehr Aktion, mehr Teilnehmer etc.
wäre auch gerne mal von einer Rampe gestartet aber die wurde auch gestrichen. Ich fands irgendwie langweilig, einfach gestartet, die Runde gefahren und wieder angekommen - und fertig ;)
Keine Info im Ziel, klar waren ja auch noch nicht alle im Ziel, aber das hatte für mich null Wettkampfcharakter und das brauche ich im Rennen.

FMMT 29.06.2019 14:17

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1460227)
Tja, was soll ich sagen...;)
Da sind wir ja komplett :-)(-:
FRAAAAnziskAAAAAAAAAAAAAAAA!

Sehr schön :liebe053:

felixb 01.07.2019 10:03

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1460338)
ich auch nicht :Cheese: aber irgendwie hatte ich was anderes erwartet, mehr Aktion, mehr Teilnehmer etc.
wäre auch gerne mal von einer Rampe gestartet aber die wurde auch gestrichen. Ich fands irgendwie langweilig, einfach gestartet, die Runde gefahren und wieder angekommen - und fertig ;)
Keine Info im Ziel, klar waren ja auch noch nicht alle im Ziel, aber das hatte für mich null Wettkampfcharakter und das brauche ich im Rennen.

Dieses Jahr waren außergewöhnlich viele Starter am Start :Lachen2:
Rampenstart gibt es dann und wann, ja. Aber eher überbewertet.

Dieses Jahr gab es doch sogar eine Siegerehrung - mit Zeit! ;). Spass beiseite, aber bedingt durch die Startzeitabstände ist das eben so beim Zeitfahren. Von mir aus könnten gern mehr Triathleten & Co bei den Zeitfahren mitmachen. In der Regel ist das ein relativ kleines Grüppchen / Völkchen, wo man sich im Grunde immer kennt oder jedenfalls öfters gesehen hat.
In Hannover kommt dazu, dass dort noch Vereinsmeisterschaften vom HRC ausgetragen werden, daher "mehr" Teilnehmer.
Sicherlich ist das Zeitfahren in Hannover / Limmer eher Beiwerk. Aber immerhin bieten sie es an.

Wenn du mehr drumherum haben willst, musst du zu so Veranstaltungen wie 'Stunde von Banzau' fahren. Ziemlich kultig mit Würstchen & Kartoffelsalat danach & Co. Allerdings muss man davor die Rumpelstrecke fahren :dresche

Duafüxin 01.07.2019 10:35

Am 18.8. ist Vereinsmeisterschaft von Stahlrad Laatzen EZF 20 km, danach Sommer-Party am See, falls jemand noch Startmöglichkeiten sucht ;)

Tomsen 04.08.2019 21:29

Anmeldung für MD 2020 ist raus. Hab den early bird Tarif verpaßt. Mal wieder zu langsam. Wie immer:Cheese:

FMMT 05.04.2020 16:34

Morgen wird die heute getroffene Entscheidung bekanntgegeben, ob das Rennen 2020 stattfindet.
Ich rechne fest mit einer Absage. Ebenfalls sehr schade, aber vermutlich alternativlos.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.