![]() |
Zitat:
Meine drei Solomarathons waren 4:52, 4:12, 3:19... wenn ich jetzt noch leane bone muscles bekomme (oder werde?)... dann kann sich kipchoge aber warm anziehen. Estebbanator! :liebe053: |
Zitat:
edit: Genitiv statt Dativ |
Zitat:
|
Und Diamond: jetzt ist hier wirklich Deine Expertise gefagt. Eine Menge spannender Themen. Enttäusch uns bitte nicht mit den Antworten! Nachher würde noch jemand eine extrem leane Substanz bei den Deinen Antworten bemängeln. Und das wäre doch wirklich schade.
|
Zitat:
Kona 2019 hat für den Analysator&Erklärinator noch mächtig Potential. Und ich kann mein mickriges Semiperförmchen für 2020 anfangen, fundiert vorzubereiten. Back2Kona: TO und Hoffmann wurden vom Abcheckinator ja noch gar nicht analysiert. Beide fett, der Eine säuft, der Andere hängt ständig mit dem Sebilahminator auf hausfrauentauglichen MTB's ab und wir wurden vom Diamantinator noch gar nicht informiert, ob die Beiden jetzt erwartungsgemäß gut oder schlecht waren. Und dann fehlen in der Analyse ja noch die Frauen, Ryf schlecht weil fett oder Haukinator und ihr Lavasuperpowertrupp einfach zu gut im Magma2Speed-Transformieren? Sport Frei, Flachynator, der die Packung VollmilchMacademiaSchoki-Familienpackung natürlich nur wegen der Lavapower (hilft hoffentlich mit Nuss-Anbaugebiet Big Islands Südseite fuer die kompletten 9,5 Stunden SwimBikeRun-out of Fat burning im Oktober), wegdrillert. |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
You are my Ironminator Zitat:
|
btw: Die Anne... die war ja ungefähr so schnell wie 2018. Hatte sie also dieses Mal "nur" Glück, dass die beiden die letztes Mal schneller waren dieses Mal nicht so performt haben? Dabei ist sie den Marathon doch mit Geschwindigkeit gelaufen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Und was wurde jetzt eigentlich aus der Trainerbewerbung für unsere ForenProfiFrau? Die Anzahl offener Fragen steigt langsam. Ich glaube der Diamandonator musste auskoppeln und ist nur noch im FSW unterwegs?! |
:Lachanfall:
Ich weiss es, ich weiss es! Es geht um Werbung! Fuer den neuen TERMINATOR. Und damit ums KINO. Und da will bekanntlich Greta Garbo Thunberg hin. Diamond 33 ist niemand anderes als Nobodyknows! Wir haben ihn entlarvt!!! :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |