![]() |
Zitat:
Schnodo war bis zuletzt immer noch krank und hing in den Seilen. Heute geht es für ihn ja in die Sonne. Ich drücke die Daumen, das er den Aufenthalt genießen kann. Am besten aktiv genießen kann. Ansonsten bin ich am überlegen, das sehr defensive Verhalten mal per PN zu hinterfragen. Wenn die Sanitäter der letzten Welle mehr schwimmen als die Stammbesetzung eines Schwimmtrupps, ist das schon fragwürdig. |
Uops;-)
|
Zitat:
Tolle Leistung ! Wegen der Belohnung bei den BW-Flussschwimm-Meisterschaften sollten wir uns Mega-Ergebnisse für den Februar merken. So ein 12er, wie ihn FMMT heute hingelegt hat, kann bei BWFM-Sieg zusätzliche 24 km bringen (12+24=36). Auch Doppel und Dreifach-Bestzeiten aus einer Einheit sind aufmerksam zu verfolgen und festzuhalten. |
Tabelle für die BW-Flussmeisterschaft habe ich mal ergänzt. Eintragen braucht ihr da nichts, die geschwommenen Daten zieht sich die Tabelle selbst.
|
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Und jetzt sollte mir jemand beim aufstehen helfen:Lachen2:
|
*hand reich*
Ich finde das auch großartig, was hier so an Administrativem Kram "mal eben" nebenher erledigt wird, genau wie die stets amüsanten Geschichten zum Tages- und Wochengeschehen! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |