![]() |
Zitat:
Dabei war es am Samstag noch so geiles Wetter... bei warmen Temperaturen war ich noch im Appenzell unterwegs... jetzt kann ich das vermutlich für die nächsten Tage wieder vergessen bis der Schnee weg ist. Hunki |
Wir haben blauen Himmel und Sonne -aber minus 10 Grad. Es ist saukalt!
Will endlich Frühling! LG Marion |
Zitat:
Aber nach den Wetterprognosen war/ist es im Osten kälter und schneereicher. Am Freitag Nachmittag tönt es nicht schlecht und ich werden für den Reusslauf zu meinen Eltern radeln. Felix |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
![]() Und am Donnerstag steigt die Schneefallgrenze auf über 1000m. Felix |
Sonnenschein,aber kalt-egal auf gehts später zum Radeln
|
Ich war heute morgen bei Sonnenschein und -7 Grad eine nette Runde laufen. Hat sich gar nicht so kalt angefühlt und hat Spaß gemacht, obwohl nach meinem Knieaua die Form noch nicht so recht wieder da ist....:Lachen2:
|
Nachdem ich ich ja immer behauptet habe, dass ich gerne auf der Rolle fahre, moechte ich das jetzt um die Aussage ergaenzen, dass hier vor 2 Tagen -15 Grad waren, heute -5 Grad sind, und auf die 5 cm Schnee von letzter Woche gerade 2 extra draufkommen.
Nicht, dass ich langsam die Geduld und positive Einstellung zu meiner geliebten Rolle verliere, aber irgendwie reicht es jetzt langsam. Bis denne, Michael PS: Und das Motorrad haette ich eigentlich auch abmelden koennen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |