triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Hunki 22.02.2011 09:26

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 538151)
Wir haben seit dem 7. Januar nicht mehr richtig Winter. Damals schmolz aller Schnee. Seither hat es bis am letzten Samstag nicht mehr (richtig) geregnet/geschneit und die Temperaturen waren meist deutlich zu mild (oft um 10C).
Darum hat es mir am Sonntag Spass gemacht wieder einmal bei (leichtem) Regen laufen zu gehen.

Aber ich freue mich natürlich auch auf richtigen Frühling. Heute morgen als ich zur Arbeit radelte (es hatte um 6Uhr 2C) hörte ich mehrmals Amseln singen und im Garten blühen bereits Krokus und Schneeglöckchen :liebe053:

Felix

Hats bei euch keinen Schnee?? Wir haben seit Sonntag Abend ca. 5cm Neuschnee erhalten... in St. Gallen sind es sogar fast 15cm geworden...

Dabei war es am Samstag noch so geiles Wetter... bei warmen Temperaturen war ich noch im Appenzell unterwegs... jetzt kann ich das vermutlich für die nächsten Tage wieder vergessen bis der Schnee weg ist.

Hunki

Noiram 22.02.2011 09:32

Wir haben blauen Himmel und Sonne -aber minus 10 Grad. Es ist saukalt!

Will endlich Frühling!

LG
Marion

felix__w 22.02.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 538158)
Hats bei euch keinen Schnee??

Nein, am Sonntag Mittag ging der Regen für 1-2 Stunden in Schneeregen über. Aber es blieb nichts liegen. Und gestern Nachmittag hatte es wieder 6C und heute morgen war es nur 2C.
Aber nach den Wetterprognosen war/ist es im Osten kälter und schneereicher.

Am Freitag Nachmittag tönt es nicht schlecht und ich werden für den Reusslauf zu meinen Eltern radeln.

Felix

Hunki 22.02.2011 11:23

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 538218)
Nein, am Sonntag Mittag ging der Regen für 1-2 Stunden in Schneeregen über. Aber es blieb nichts liegen. Und gestern Nachmittag hatte es wieder 6C und heute morgen war es nur 2C.
Aber nach den Wetterprognosen war/ist es im Osten kälter und schneereicher.

Am Freitag Nachmittag tönt es nicht schlecht und ich werden für den Reusslauf zu meinen Eltern radeln.

Felix

Ich hoffe in Bremgarten hat es auch keinen Schnee... Laufen im Schnee ist im Moment mit meiner Verletzung das letzte was ich brauchen kann. Dann würde ich allenfalls nicht starten.

Hunki

felix__w 22.02.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 538267)
Ich hoffe in Bremgarten hat es auch keinen Schnee...

Es ist zur Zeit ziemlich grau aber Schnee liegt keiner:

Und am Donnerstag steigt die Schneefallgrenze auf über 1000m.

Felix

carolinchen 22.02.2011 12:01

Sonnenschein,aber kalt-egal auf gehts später zum Radeln

Vinoman 22.02.2011 12:43

Ich war heute morgen bei Sonnenschein und -7 Grad eine nette Runde laufen. Hat sich gar nicht so kalt angefühlt und hat Spaß gemacht, obwohl nach meinem Knieaua die Form noch nicht so recht wieder da ist....:Lachen2:

Michael Skjoldborg 24.02.2011 07:45

Nachdem ich ich ja immer behauptet habe, dass ich gerne auf der Rolle fahre, moechte ich das jetzt um die Aussage ergaenzen, dass hier vor 2 Tagen -15 Grad waren, heute -5 Grad sind, und auf die 5 cm Schnee von letzter Woche gerade 2 extra draufkommen.
Nicht, dass ich langsam die Geduld und positive Einstellung zu meiner geliebten Rolle verliere, aber irgendwie reicht es jetzt langsam.

Bis denne, Michael

PS: Und das Motorrad haette ich eigentlich auch abmelden koennen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.