![]() |
Zitat:
Edith sagt, beim Zeitfahren gegen Radpros bekommt er den Hintern versohlt, schlimmer als der Ex-Marathon Profi in Roth. ;) |
Ich denk es geht eher um den 70.3 Oceanside am 6.4. und um eine Verwirrung von Frodeno, daß es diesmal nicht so leicht sein wird - gerade die Abfahrt am Ende hatte Lionel verbummelt, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Wenn er am Rad an Frodo vorbei will, dann muss er wie ein TT-Profi fahren - sonst wird das nix und wenn es richtig blöd läuft für Lionel, dann wird er noch von Angry Bird gechickt :) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch gut, vorwerfen lässt sich immer leicht, aber gibt es irgendwelche Hinweise dafür? Außer dass der man ein offensichtlich ein Suchtproblem hat / hatte und es jetzt anders kompensiert? Das er aus seiner Story ne Marke gemacht hat kann man mögen oder nicht, wirtschaftlich macht es sicher Sinn, aber ich leite da ja jetzt nicht mehr Dopingnähe von ab als bei jedem ändern in der Spitze auch? Immerhin ist eine ganze deutsche armada gerade gemeinsam in Girona und die Stadt ist jetzt auch nicht für Ihre strenge Dopingkontrolle bekannt. Also wenn es keine weiteren Anzeichen gibt muss man ALLE topleistungen anzweifeln |
Hat jemand in seinem neuen Video gesehen was er da in seinem Canyon TT in seinem Vorderrad verbaut hat? Da ist so eine fette Nabe drin, sieht fast aus wie ein E-Bike Frontmotor :confused:
|
Zitat:
Das genaue Gegenteil eines Motors :Cheese: Gruß holt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |