![]() |
Zitat:
Und mit dem Sturz von Schwarzfahrer kannst du eh nicht mithalten... Das schlimmste Unwetter scheint bei uns heute Nacht durchgezogen zu sein (Mann, hat das geregnet). So wie es aussieht werde ich nachher wieder Glück haben :) Gruß Matthias |
Nachtrag, quasi live aus der Badeanstalt...
Oder lieber die Variante, die normal im Mülleimer landet...? War echt fies heute, da es total warm war und ich ohne Handschuhe los bin. Der scharfe Wind hat mir dann aber so dermassen die Flossen abgefroren, dass ich immer noch nicht gescheit tippen kann...:Nee: |
Zitat:
T-S.de ist ein Zeiträuber, ich muss mich da etwas am Riemen reißen. In der Arbeit ists ja nicht so schlimm, wenn man mal ein Zeitfenster mit ein wenig Nachlesen oder einem Posting stopft, aber zu Hause geht's halt echt zu Lasten der Familie. :Nee: (Hab mit meiner Frau vereinbart: Nur auf da Presshittn mitn iPad :Cheese:. Da dort nicht geheizt ist und die Gogerl in der Kälte rumhängen beschränkt sichs meist auf Lesen). @Carlos: Gute Besserung! Vorgestern war ein Film auf ORF2 "Das Wunder von Kärnten", da wurde Zatopek zitiert: „Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Gefällt mir und 100/100 passt da gut rein... Nik |
Zitat:
Da schon fast 2/3 durch sind investiere ich keine unnötige Zeit mehr ins Sheet. Felix |
Heute Herrengedeck
Kurz. Lang. Heute früh der kurze Lauf mit 3,5 km. Jetzt nach der Arbeit der lange Lauf. 20,5 km.
Und beide Läufe "TROCKEN" :liebe053: Zweimal die Regen-, Graupel-, Schneeschauerpause getroffen. Geht doch. |
Hi zusammen,
da das Wetter ja am Samstag/Sonntag nicht grade super werden soll hab ich vorsichtshalber heute gleich mal einen extra langen Lauf gemacht. 41 km in 3Std.22.:) Hab heute die 1000km überschritten.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie geht es dir? Mir geht es gut. Bin gestern gelaufen. Es hat geregnet. Heut hat es geschneit. Vielleicht ist morgen das Wetter besser. Werde wieder laufen gehen. Gruss und Kuss Dein Julius |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |