triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Rücktritt von Guttenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17599)

drullse 10.06.2011 18:46

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 588823)
Ich finde diese ganze Promotionsfakehype typisch kleinkariert-spiessig-deutsch.
Hoffentlich hat sichs baldmöglichst ausgeleakt.
Aber die finden sicher wieder ein neues Hetzobjekt.

Das heißt, Du hast kein Problem damit, wenn jemand die DA zusammenklaut? Oder wie meinst Du das?

docpower 10.06.2011 18:50

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 588830)
Das heißt, Du hast kein Problem damit, wenn jemand die DA zusammenklaut? Oder wie meinst Du das?

Guttenberg ist mir relativ wurscht.
Ich bin weit davon entfernt, mir ein Urteil über anderer Leute Promotionsarbeit zu erlauben. Und ich habe daran kein Interesse daran und schon gar keine Zeit dazu. Da gibt es wesentlichere Dinge im Leben.

Superpimpf 10.06.2011 19:01

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 588834)
Da gibt es wesentlichere Dinge im Leben.

Wenn jemand dir nahestehendes von einem falschne Dr. Med behandelt wird und dadurch bleibende Folgen trägt ist das natürlich völlig egal.

Oder der dich vertretende Anwalt schlecht arbeitet weil er eigentlich nur Maurer (no offence) ist und keine Ahnung hat.

Natürlich ist der Titel keine Garantie, aber Leute die sowas als Lappalie oder "es gibt wichtigeres" abtun gehen mir...

La Bümbv

docpower 10.06.2011 19:07

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 588841)
Wenn jemand dir nahestehendes von einem falschne Dr. Med behandelt wird und dadurch bleibende Folgen trägt ist das natürlich völlig egal.

Oder der dich vertretende Anwalt schlecht arbeitet weil er eigentlich nur Maurer (no offence) ist und keine Ahnung hat.

Natürlich ist der Titel keine Garantie, aber Leute die sowas als Lappalie oder "es gibt wichtigeres" abtun gehen mir...

La Bümbv

Bevor Du weiter persönlich wirst:
Der Promotionstitel hat - vor allem in der Medizin - nichts, aber auch gar nichts mit der Qualifikation des Arztes (oder des Juristen) zu tun.
Cool down.

qbz 10.06.2011 19:44

ja, ich finde es auch sehr typisch, dass bei dem einen Menschen die Polizei eingreift, weil er Spiel-Software kopiert, und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.

-qbz

docpower 10.06.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Bonafides (Beitrag 588847)
Dass auch ein nicht-promovierter Verteidigungsminister ein schlechter sein kann, hat Guttenberg eindrücklich belegt.

Womit?

docpower 10.06.2011 19:48

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 588853)
ja, ich finde es auch sehr typisch, dass bei dem einen Menschen die Polizei eingreift, weil er Spiel-Software kopiert und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.

-qbz

Äpfel und Birnen.....

Superpimpf 10.06.2011 19:48

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 588853)
und der andere, der eine Diss. kopiert, Minister wird.

-qbz

Und die Hälfte der Bevölkerung findet ihn trotzdem "dufte", dass er munter vor sich hin lügt und jeden Doktoranden als Depp dastehen lässt ist ja egal...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.