![]() |
23/100
Zitat:
Bin mal wieder meien Standardrunde gelaufen. 5.3 k 32 min macht aber immer weider Spass mit dem Schnee. Da hat man jedesmal ne neue Runde ;) Heute wars mit durchgehender Scheedecke und dazwischen Tiefschneeabschnitte. So spät laufen ist schon auch geil. Mir sind nur ca 5 Autis begegnet. Sonsts sinds bestimmt 5 mal so viele. Grüße Dolly-2k PS.: Aussedem ist das Spreadsheet nachts schneller :) |
Zitat:
Ich meinte nur den Drexxschnee.:( |
Zitat:
Im Ausdauersport kann man in kurzer Zeit sehr wenig erreichen und in langer Zeit extrem viel. Wer das im Training nicht beruecksichtigt, wird schnell enttaeuscht werden und sich vom Ausdauersport wieder abwenden oder mit fadenscheinigen Entschuldigungen aufwarten. |
Danke für die Einschätzung, und kannst mir glauben: ich gebe nciht schnell auf und "Gründe" mag ich schonmal gar nicht. Es würde mcih nur ärgern, wenn ich etwas kontraproduktives machen würde. Fragen kostet ja nix.
|
Manchmal muss man halt ausprobieren, um es zu wissen.
|
Nummer 25! Hat schon was, so früh zu laufen. Wurde auch nett angehupft von neidischen Autofahrern :Lachen2: ! Jetzt bin ich fit wie n Turnschuh :) . Heute Abend WM.
Was genau ist denn Laufökonomie? Kann ich das irgendwo nachlesen? :Blumen: |
Heute morgen auch wieder um 5:45h durch die Gegend gespenstert - schön in 5cm Neuschnee. Hat Spass gemacht, aber schnell ist nun wirklich anders :Cheese:
Heute Mittag noch eine Runde aufs Laufband, wenn im Büro soweit alles glatt läuft, da müssen die Füssen dann mal ein bisschen mehr fliegen. :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |