![]() |
Zitat:
ein reines Lauftraining, auch ambitionierte Marathonvorbereitung, ist deutlich weniger asozial als ein wie auch immer geartetes Triathlontraining. |
Zitat:
Auf einem flachen Kurs gaenzlich ohne Uhr kann ich es mir aber (noch) nicht vorstellen. Wenn es da hinten raus hart wird, schwindet das Urteilungsvermoegen bzgl. der eigenen Geschwindigkeit drastisch. Mit Uhr am Arm tritt man sich dann durchaus selbst nochmal in den Allerwertesten. |
Von mir auch noch (verspätet; war gestern offline) herzliche Glückwünsche zu der erstklassigen Zeit im Big Apple, Uli!:Blumen: Ich wette, du warst dort der schnellste Radfahrer unter den Top100!
BTW: bei den Kommentaren im ST-Forum merkt man, dass du auch dort als prinzipienfest old school bekannt bist: Bemerkung von devashish_paul :"Please confirm that this race time was achieved without compression socks :-) :-) :-) "... |
Boah ey, bin da echt baff. :Blumen:
Habe mir davon völlig unabhängig am Freitag auch mal den LunarRacer bestellt, vielleicht werde ich jetzt annähernd so schnell wie Du. |
Zitat:
Und Schwimmer. Und auf Deutsch am fliessendsten (die zwei Schweizer vor mir moegen mir verzeihen :Cheese: ). Aber nur Zweiterschnellster vom Nike Zentralpark Bahnverein. |
ok wenn der NY marathon ein triathlon gewesen wäre hättest du gewonnen :Blumen: :Lachen2:
|
Weiß eigentlich einer, ob Victoria Beckham schon im Ziel ist? :cool:
|
Da bin ich mal ein Wochende weg und dann überschlagen sich hier die Ereignisse.
@Dude: Die Zeit ist wirklich der Hammer. Gratulation!!! Und ich bin verdammt neidisch auf dein cooles Autogramm von Paula. :Cheese: Gruß SuperBee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |