![]() |
Danke für die Spielplatz-Tipps. Ich habe es mal ausgedruckt und gebe es meiner Frau.
Zitat:
Zitat:
Aber ich mache es wie du schriebt und sage mir dass ich auch schon bei >30C gut gelaufen bin. Felix |
Hi,
wer macht in diesem Jahr die offiziellen Fotos? Konnte man sonst schon im Römer vorbestellen, gestern bei der Abholung der Unterlagen habe ich da nix gesehen..... Ach ja - 2008 war es genauso: Entscheidung über Neo oder nicht wurde erst am Samstag beim Bike-Check-In bekannt gegeben (damals dann doch mit Neo). Komisch, immer wenn ich dabei bin (2006, 2008, 2010) wird es wassertemperaturmäßig wirklich eng.... CiaoCiao Rennmaus4444 |
Auf der Webseite des Langener Waldsees steht jetzt 25° Wassertemperatur.
Hätte erwartet, dass es am Strand deutlich wärmer ist. Wenn es bezüglich dieser Veröffentlichung auf der Webseite des Waldsees Absprachen gegeben hätte, dann hätte ich bei dem Plan, Neos zu erlauben dort eher 24° erwartet und bei Neoverbot oder ohne Absprachen eher 27° oder so (Dass viele Bade-Kunden kommen). Aber 25° passt nun wirklich nicht ins Bild... |
Zitat:
Heute und morgen kommen Badeseegäste ja sowieso nicht so leicht an den See wegen der entfallendesn Parkplätze... |
@ bischi
Bin gerade am Packen und kann meinen "Visitor" für die Laufstrecken nicht finden... :Lachanfall: |
UPDATE:
Auf der Ironman.de Seite sind es jetzt 24,8 Grad Wassertemperatur. Damit dürfte der Neo wohl Geschichte sein für dieses Jahr... 2. Das Wetter - Wasser und Luft Wassertemperatur 02.07. Langener Waldsee : 25 Grad 02.07. Ironman HP: 24,8 Grad Solange das so ist - NEO verboten Tendentiell wird wohl eher OHNE Neo geschwommen werden HP mit aktueller Temparatur: http://www.waldsee-langen.de/ |
Zitat:
Wenn du nach deinem "Visor" suchst, dann wirst du den sicher auch leichter finden :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |