triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neues aus dem Osten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51368)

Trimichi 02.01.2024 09:55

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1733711)
Was aus dem Osten in vielen Regionen aber nicht in den Metropolen wurde privaten Kliniken die Durchführung von Abtreibungen untersagt, staatliche dürfen ob sie es tun ist aber die Frage

Soweit ich weiß war das mit den Abtreibungen immer eine Frage der Verschwiegenheit btw. Gang und Gebe. Abtreibung in RU? Normalno. In der oberen Gesellschaftsschicht freilich anders.

-33c brauche ich auch nicht, vor allem weil das ja noch anzieht. Saint Petersburg ist auch nicht Moskau btw. Novosibirsk. Mal sehen, 6-8 Monate sollte ich durchhalten können ab März. Je nachdem.

Und falls in Europa der Krieg ausbricht, hocke ich im sicheren Russland, zumindest muss ich mir weder noch den amerikanischen Staatsfunk im Sinne dieses Multikultigruen Genderirsinns von früh bis abend auf allen Frequenzen geben. Bsp.: deutscher Mann gewinnt Bischofshofen. ARD keine Meldung Wert. Dafür kacken die dt. Damen bei der 2NightsTour ab. ARD am selben Abend zur "Prime Time" 2-3 Minuten Sendezeit dafür. Kannst dich nur noch wegschmeissen bei diesem Gegendere ich nenne das mal so in den Medien hierzulande. ;)

In diesem Sinne: lange lebe Russland. ...:Huhu:

TriVet 12.01.2024 14:31

ZDF:
Eine Party mit leicht bekleideten Prominenten sorgt in Russland für Wirbel. Der Kreml sieht die traditionellen Werte in Gefahr und greift zu drakonischen Strafen:

Wilde Parties in Moskau eher nicht so erwünscht.

LidlRacer 01.02.2024 21:32

In den deutschen Medien wurde erstaunlich wenig darüber berichtet:

Die Ukraine hat die nicht ganz unwichtige russische Raketen-Korvette "Ivanovets" durch einen Schwarm von See-Drohnen versenkt!

Ein mir fachkundig erscheinender ausführlicher Bericht:
https://twitter.com/jurgen_nauditt/s...81009652842806

qbz 01.02.2024 21:45

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1737366)
In den deutschen Medien wurde erstaunlich wenig darüber berichtet:

Und was ist Deine diesbezügliche Frage an Marco? Ich dachte, der Thread wäre für Marco u. Fragen an ihn vorbehalten und nicht für allgemeine News über den Ukrainekrieg gedacht, da hätte ich nämlich auch einige.

LidlRacer 01.02.2024 21:51

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1737368)
Und was ist Deine diesbezügliche Frage an Marco? Ich dachte, der Thread wäre für Marco u. Fragen an ihn vorbehalten und nicht für allgemeine News über den Ukrainekrieg gedacht, da hätte ich nämlich auch einige.

Marco ist ja nicht mehr im Osten.
Und dies ist eindeutig "Neues aus dem Osten".

Hoffe, für Arne ist das ok!?

Groß drüber diskutieren muss man ja nicht, falls das immer noch unerwünscht ist.

qbz 01.02.2024 21:57

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1737369)
Marco ist ja nicht mehr im Osten.
Und dies ist eindeutig "Neues aus dem Osten".

Hoffe, für Arne ist das ok!?

Groß drüber diskutieren muss man ja nicht, falls das immer noch unerwünscht ist.

Es entstehen doch automatisch Diskussionen in einem Forum. Auch wenn Marco nicht mehr in Moskau wohnt, es war / ist sein Thread, er kennt sich damit aus, nur deswegen blieb er offen und der Thread zum Ukrainekrieg ist geschlossen, für alle, was nicht meinem Wunsch entsprach. Egal ob es jetzt Ukrainekrieg oder Neues aus dem Osten heisst.

Ansonsten nehme ich für mich in Anspruch, ebenfalls diesbezügliche Infos hier zu posten, die auch nicht On Top in den deutschen Leitmedien stehen. Bist Du damit einverstanden?

LidlRacer 01.02.2024 22:45

@qbz

Im Gegensatz z.B. zu Deinem Posting #998 enthielt meines keine Meinungsäußerung.
Also wüsste ich nicht, warum ausgerechnet meins problematisch sein sollte.

Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen Meinungen - sofern es die richtigen sind! ;)
Vielleicht sagt ja der Chef mal was dazu ...

Klugschnacker 01.02.2024 23:14

Lasst uns besser hier keinen neuen Diskussions-Thread zur Ukraine betreiben. Das wird hier sonst alles etwas viel mit den Konflikten für unsere Community.

Den ursprünglichen Ukraine-Thread werde ich eventuell wieder öffnen, wenn das Ende des Krieges bevorsteht. Nur vorübergehend für kurze Zeit. Jeder soll noch einmal Gelegenheit bekommen, seine dort geäußerten Überzeugungen an der Wirklichkeit zu messen.

Grüße,
Arne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.