![]() |
....explodieren vor Freude. :bussi:
|
Zitat:
Ich hab heute auch bei dichtem Schneetreiben einen mit nem Motorrad fahren sehen. Der war bestimmt auch auf dem Weg zum Elefantentreffen. Gruß triduma;) |
Der Kleine ist so süß, den könnte ich endlos knuddeln :Liebe: :Liebe: :Liebe:
und falls er anfängt zu schreien, ganz schnell ab zu Mama und Papa :Lachen2: |
Zitat:
Ich glaub auch nicht das die zu Mama und Papa rennen.:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Zeiten waren die 80er...:Cheese: |
langsam wird der thread ja on topic 'Das Leben der Anderen' und nicht immer nur die off-topic Beitraege von Dude ... weiter so ! ! !
|
Super Interview mit Greg McMillan (ja, der Typ vom Zeitenrechner):
http://www.letsrun.com/2010/training0128.php Er bestaetigt, dass seine Elitelaeufer nach Lydiardvorbild auch keine Entlastungswochen einlegen, ausser ein Aufbauwettkampf ist im Programm. Dann ist die Woche davor weniger Training. Brett Gotcher gab vor zwei Wochen sein Marathondebut in Houston (2:10) und trainierte davor 8 Wochen aufbauend, da er kein Vorbereitungswettkampf bestritt. Die online trainierten Hobbyjogger machen aber alle 3-4 Wochen eine Entlastgungswoche. Der Grund: keine Gegenkontrolle. Sag' ich ja. |
Zitat:
1bis 2 komplette Ruhetage pro Woche sollten doch mehr als genug sein oder nicht? |
Zitat:
@dude: ich hab gesehen, dass Du auf Deiner Wettkampfroute auch in Tucson vorbeischaust. Wie wärs denn mit einem Interview über Lydiard mit Mike? |
Zitat:
Ein Ruhetag pro Woche reicht dann aus. Ich gönne mir aber auch bei meinen ca. 18std- Training einen kompletten Ruhetag pro Woche. Beispiel: Mo: Ruhetag- Physio Die: GA1- Lauf mit 6 Steigerungsläufen am Schluss Die: 1,5std Schwimmtraining-ca. 4km mit harten Intervallen+ Techniktraining. Mi: 1,5std Rolle mit Intervallen im GA2- Bereich Do: Bahnlauftraining mit 7x800m GA2- mit 2min Trabpause Fr: Nur lockeres Schwimmtr. mit viel Technik Sa: GA1- Radfahren- Koppeln 3-4km schnell Laufen Sa: 1std Schw. mit Technik und Intervallen So: Langer Lauf (32km in 3std mit Puls:155) anschließend etwas Planschen. |
Zitat:
Es soll ja auch noch einen GA3 geben. Den habe ich aber noch nicht oft getroffen. Ich geh jetzt Radfahren, mal schauen, ob sich einer von denen da draußen rumtreibt.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte man tatsaechlich mal zusammen ein Laeufchen machen. |
Zitat:
Scheint aber nach allem, was ich so gelesen hab, ein netter Kerl zu sein, der einem Schwätzchen oder Läufchen sicher nicht abgeneigt wäre. |
Zitat:
Danke schön...:Blumen: Ja,ja, ist ein richtiger kleiner Characterkopf. Und zur Zeit zeigt er uns das auch...jeden morgen ab halb drei. :( |
Uh, Cortisol-Killer, jede Woche ein halbes Kilo mehr.
|
![]() |
![]() |
Zitat:
Periodensystem der Elemente. Haben die bestimmt davon geklaut.:Lachen2: |
Zitat:
|
Ach.
JETZT weiss ich, wieso mir das so bekannt vorkam! :Lachanfall: |
Jetzt wo Du's sagst.... Eine Moeglichkeit von vielen ist es schon.
|
Ist wohl ne verschlüsselte Aufstellung der Medikamente und Substanzen die ein Radprofi im Laufe einer Saison so zu sich nimmt. Hat ja auch was mit Chemie zu tun :cool:
|
Hat den http://www.newyorkiloveyouthemovie.com/#/home schon jemand gesehen?
Uli? p.s. Eine Episode ist von Fatih Akin |
Zitat:
Kann man mit nem zweiten, zusätzlichen 40 min. lockeren Lauf nichts kaputt machen oder sollte ich mir das ganze lieber schenken? |
Interessant wäre vor allem, was ist langsam laufen? Einfach wandern, zügiges gehen? 6er Schnitt? 5er Schnitt? Rentner-Tempo?
Hunki |
Zitat:
|
Fuer Triathleten ist ein zweiter Lauf eher uebertrieben. Da waere Schwimmen, Rad oder Rumpf wohl zumeist die bessere Variante.
Nur wenn das warum auch immer nicht drin liegt, koennte es sinnvoll sein. Die zweite Einheit soll aber in der Regel nicht ermueden, sondern helfen. Und das heisst: langsam loslaufen, im Zweifel langsamer als das erste Gefuehl es sagt. Eine gute Gelegenheit fuer Maenner mit der langsameren Partnerin oder einem Freund/in zu laufen. Im schlimmsten Fall hat man 300Kcal zusaetzlich verbrannt. Das schadet ja den Wenigsten. |
Zitat:
:Lachanfall: Oh mann, ich brauch Urlaub:Lachen2: Mosh |
Zitat:
Stellt sich nur die Frage ob in meiner Leistungsklasse Läufe möglich sind die den Körper nicht ermüden? Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich in diesem und evtl. auch nächsten Jahr eh ein Laufjahr einlegen werde. Mal sehen was so passiert. Hauptziel ist erst im Oktober, so dass ich noch etwas ausprobieren kann bis dann die richtige Vorbereitung auf den Marathon beginnt. Wie lang sollte diese deiner Meinung nach sein wenn ich das ganze Jahr über vernünftig trainiere? |
Fang' doch mit 20 Minuten Traben an und schau' was passiert. Die Kenyaner liefen gerne 40 Minuten, warum auch immer. Wichtig ist halt, dass es richtig langsam ist. Ich bin die ersten Minuten hinter der Gruppe in Kenya GEWANDERT und hab' Bilder geschossen. 10min/k. Max. Tempo war dann 5:30-5min/k. Nicht vergessen, das waren 62'/2:12 Jungs! Die Kiddies sind derweil um uns im Kreis herumgelaufen.
|
10min / km kann ich.
Es besteht noch Hoffnung.:Lachanfall: |
Zitat:
Chris |
Aber Du bist Laeufer und nicht Triathlet, oder?
|
...ich bin und kann nichts wirklich richtig.:Weinen:
...aber mal unter uns ganz am Rande. Du hast da ein Foto reingestellt,auf den "frau" fast nur ganz lange dünne dunkelbraune Beine sieht. Diese Beine sehen sehr sehr dünn aus...sehr sehr dünn.:confused: Machen diese Herren viel Wind um ihre Ernährung? Sowas kommt doch nicht von Training alleine,oder??? |
Dass Du nichts kannst, weiss ich. Der Kommentar galt Chri.S.
Nee, die machen kein Wind um essen. Die essen, was auf den Tisch kommt. Und mit so duennen Stelzen wird man geboren. |
Ich finde mich auch gerade sehr bemitleidenswert...können die Wechseljahre sein.
Ich habe natürlich nie Deine Trainingsberichte gelesen oder die Fotos angeschaut:cool: :Cheese: .....aber Kalorien zählen,hätte da irgendwie nicht reingepaßt,auch wenn es danach aussieht. |
Geht auch vorbei.
Gute Besserung! @hazelman: viel Glueck. |
"When I was found positive, I confessed everything. I was honest. I hope she does the same. People know I don’t like her racing, you can imagine what I think about her taking anything. Cycling isn’t for women, it hurts too much.”
Ricco ueber seine Freundin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |