![]() |
Zitat:
Zudem ist Oenning eine Trainerwahl die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Wieso hat man sich da so voreilig zu entschlossen? Er hat ein Spiel gewonnen - und direkt nen Vertrag bekommen - das soll mir mal einer erklären! Wenn die bis zum Saisonende gewartet hätten, dann wären die doch nie auf so eine Idee gekommen, denn nach dem Sieg gg Köln kam nicht, aber wirklich nichts mehr! Oenning ist übrigens auch mein Tipp für die erste Entlassung. Muss aber nix heißen, letztes Jahr hab ich wie fast alle auf Slomka getippt. Nach den bisherigen Leistungen würde ich aber auf Köln tippen, weil Hamburg einfach noch schlechter war. Andererseits war das letzte Spiel der beiden ja recht eindeutig und eben der einzige Oenning-Sieg. Schwierig zu tippen... Am besten spielen die Unentschieden, 2 direkte Konkurrenten im Kampf gg den Abstieg die sich gegenseitig die Punkte nehmen... @Lollo: Aber minigens! ;) |
Zitat:
Ich würde jetzt schon darauf wetten, dass der HSV nie und nimmer absteigen wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass so Teams wie Augsburg,Freiburg und Köln (sorry Köln-Fans!) vor dem HSV stehen werden. Ich hoffe doch schwer, dass sich der VFB nicht auch noch zu den unteren Teams gesellt.... |
Zitat:
Ernsthaft: Für mich ist der HSV ein Kandidat für den Abstieg. Nicht so sehr wie Augsburg und Freiburg, aber so wie Kaiserslautern, Mainz (die sollte man IMHO nicht vergessen), Hertha, Nürnberg, Köln und Gladbach. Der HSV hat zwar einige starke Spieler, ist aber sehr inhomogen besetzt. Die ganzen Jogis sind zwar talentiert aber momentan viel zu schwach - und große Schwachstellen ziehen ein ganze Team runter, vor allem in der Defensive. Ne starke Defensive und schwache Offensive und man kommt irgendwie durch die Saison, umgekehrt geht man auf Dauer unter. |
Magath ist weiter auf Einkaufstour...:Lachanfall:
Lt . Kicker-Online spielen jetzt Kyrgiakos,Cale und Chris bei WOB. Bin mal gespannt, wer bis zum 31.8.2011 noch kommt...:Cheese: |
Zitat:
Ein Stürmer? (Cissé, Amauri) Und loswerden will er ja auch noch einige! (Diego, Kjaer) Edit: Laki - wenn Du wieder kommen möchtest, gerne! |
ich glaub den di-ego werden die nicht los. :cool:
der ist ja sogar schon vom training freigestellt. ansonsten koennte magath natuerlich auch noch mal bei den pillendrehern wegen ballack anfragen. :Lachen2: podolski fuehlt sich als karnevalsprinz in der domstadt auch nicht mehr wohl, nachdem der trainer ihm das kapitaens-schippchen weggenommen hat. ;) |
Zitat:
Ich bin sprachlos. Wundert mich, daß da im Konzern keiner dem Geldverbrenner auf den Pelz rückt. |
Zitat:
Hoeneß und Magath durften/ dürfen wie sie wollen. Magaths Erbe hat Schalke nun an der Backe. P.S. Glückwunsch zum Sieg im Stadtderby! Behandelt mir den Jimmy anständig. Ist ein guter Kerl! Als Fußballer dürfte er aber gerne noch ein paar Tore mehr machen... :cool: |
Zitat:
Lag aber eher an der Schwäche des FSV als an der Stärke der Eintracht :( Ich bin noch nicht so begeistert von der spielerischen Qualität, vor allem in Heimspielen ist das nach wie vor überdeutlich. Auswärts gehts deutlich besser. Veh ist kein schlechter, schauen wir mal. Ja, Jimmy wird es schwer haben sich durchzusetzen, aber da Fenin wohl bei Veh in Ungande gefallen ist, wird er wohl zu seinen Einsätzen kommen. Vorne sind wir dünn besetzt. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused: |
Beim gestrigen 2:1-Jubel von St.Pauli in letzter Sekunde bin ich mit dem rechten Schienbein gegen den Wohnzimmertisch geknallt...:Maso:
Das tat echt gut. Ich hatte nicht mehr gerechnet, dass die Kiezkicker den Dreier machen. Die Überrachung der 2.Liga ist für mich bisher Greuther Fürth, auch wenn`s die "Cluberer" nicht gerne hören werden...:Huhu: Wenn man bei Greuther Fürth bedenkt, welche Abgänge die letztes Jahr und in den Jahren davor hatten , ist es schon lobenswert, dass sie wieder oben mitspielen, ohnen dass gross eingekauft wurde. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem ist es lobenswert, dass sie stets oben mitspielen. Andere Vereine würden bei den Abgängen schon lange in der 3.Liga spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und an meiner Einschätzung vom Mai hat sich nicht so viel geändert. Die Mannschaft hat sicher Potential, aber ich glaube nicht, dass der Trainer das schafft, besonders nach der Niederlage gegen Köln..... @FuXX Hör endlich mit dem Understatement auf! Ich habe nach der letzten Saison schon gesagt, dass die Fohlen heuer nix mit dem Abstieg zu tun haben....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zweckpessimismus (oder auch Angst fressen Seele auf). PS: Bei dem Club wird doch jedes Jahr neu zusammen gestellt, in fast allen Bereichen. |
ohje, die einen wollen nicht und die anderen können nicht, was für ein müder Kick.
|
Ich konnte ihn noch nie leiden und was man jetzt vorab über sein Buch hört, verstärkt meine Antipathie nur noch mehr. Bringt kein geraden Satz vorm Mikro raus (Äh, äh, äh... - Dagegen war Boris ja ein Sprachtalent) und liefert jetzt ein solches Buch ab? Mit 27 Jahren?! Hier ein Artikel von sportschau.de zum Buch.
Selbst wenn die Aussagen so stimmen, so würde mir (m)eine gute Kinderstube verbieten, diese auf die Art und Weise auszusprechen. |
Zitat:
Im richtigen Moment ducken und dann hinterher den Schlaumeier geben. :Nee: Ein großartiger Fußballer, aber das war ein Griff ins Klo. Nach der Hoffenheimer Schallattacke die nächste unangenehme Geschichte für den DFB. Man wird sich wieder winden... |
Zitat:
Dem ist glaub`die Kapitänsbinde zu Kopf gestiegen...:Nee: Im Gegensatz zu anderen früheren Kapitäne der Nationalmannschaft oder dem FC Bayern (Effe,Kahn,Loddar,van Bommel etc) ist der Lahm doch nur ein "Chefchen" auf und neben dem Platz. |
Ich hoffe bei ihm gelten die gleichen Regeln wie bei Toni Schumacher damals. Soll der Schmelzer doch LV spielen, der hat wenigstens nen linken Fuss.
|
das ist einfach nicht klug. wie lange will der denn bitte noch nationalmannschaft spielen und vor allem wer soll ihn denn jetzt noch für voll nehmen.
solche leute hab ich gern. wenn man selber davon profitiert, dann das duckmäuserchen spielen und dann wenn der "böse" weg ist, schön nachtreten. ganz charakterstark |
Zitat:
Kann´s mir fast nicht vorstellen, da der Toni nicht so gut schleimen konnte wie der "noch momentane" (:Kotz: ) Kapitän der Nationalelf. |
fussball ist dooooof!!!
ups was falsches gesagt??? :confused: |
Und jetzt wird fleißig zurückgerudert. War ja alles nicht so gemeint. :Lachanfall:
Kahn hat mit seiner Analyse, dass es keine offensichtlichen Chefs gibt, einfach Recht. Ob es diese Chefs benötigt, weiß ich allerdings nicht. Für mich bleibt jetzt nur die Frage, ob Lahm dem Kahn eine Umsatzbeteiligung gibt, schließlich hat der ja genau im richtigen Zeitpunkt seine Meinung veröffentlicht und Lahm quasi geantwortet... :Cheese: |
Zitat:
|
Vielleicht haben sie den gleichen Berater. Muss ich mal googlen.
Edit: Berater von Lahm: Roman Grill. Der hat zumindest mal mit Kahn in einer Mannschaft gekickt... |
6:1 !!!!!!
Nieder mit den Finnen !!!!!! :Cheese: :Cheese: Wir hatten aber echt Soße in der ersten Halbzeit....... |
Die Finnen waren zu blöd. Die hätten in der ersten Halbzeit 5 Stück machen müssen. Und dann sind se in sich zusammengebrochen.
Aber der Hunter trifft gerade wie er will. Ich hoffe Sonntag sieht das anders aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Gerade mal die Statistik bemüht (Quelle: aktuelles Kicker-Sonderheft):
letzte 9 Heimspiele: 7 x gewonnen, 2 x unentschieden ......... |
Eigentlich hat fast jeder nen Einbruch von H96 in dieser Saison erwartet. Auch ich. Und nun starten sie mehr als gut in die neue BuLi-Saison und schalten auch noch Sevilla in der EL aus. Hut ab!
|
Jau, die BuLi lebt !!!! :liebe053: :)
|
Zitat:
EDIT: AS Rom ist übrigens ausgeschieden. |
Zitat:
PS. Ich ziehe meinen Hut vor Hannover 96!!! Super Leistung!:cool: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Ich ziehe meinen Helm vor Hannover! Vor der letzten Saison waren die für mich klarer Abstiegskandidat. Toll, was dort geleistet wird! Ich habe das Gefühl, dass die extrem effektiv spielen, d.h. aus wenigen Torchancen viel machen. Wie trainiert man das - oder ist das falsch beobachtet? Oder zufällig, wg. zu kurzem Beobachtungszeitraum?
|
Zitat:
Trotzdem glaub ich nicht, dass die wieder 4ter werden. Die hatten ein ziemlich schwaches Torverhaeltnis fuer einen 4ten und das sagt fuer gewoehnlich etwas ueber die Spielstaerke aus. Andererseits fallen mir auch nicht so viele Mannschaften ein die wirklich besser sind. Bayern, Bayer, Dortmund - und dann? Wenn Schalke sich wirklich dauerhaft faengt, dann die vielleicht. Aber Bremen, Stuttgart - mit denen ist Hannover auf Augenhoehe. Wolfsburg koennte vll irgendwann wieder oben anklopfen, Hoffenheim hat auch ne gute Truppe (leider) - der Rest der Liga hat keinen besseren Kader als Hannover. Warum also nicht? FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |