![]() |
Zitat:
Letztes Jahr um die Ziet hätte ich großspurig auf irgendwas zwischen 3:20 und 3:30 gezielt. Hatte im August dann aber einen Form- und Komplett-(:Lachen2:)Einbruch ... Dieses Jahr bin ich (noch) 4kg schwerer. Ich denke, sowas könnte bis zu 15min ausmachen ... :Gruebeln: Mal sehen, was ich davon noch runterkriege. Ansonsten bin ich im ganzen Jahr nicht soo viel gelaufen. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen so läuft, wie's mit Puls/Tempo bei den langen Läufen oder FMP-Eineheiten so aussieht ... 3:30 sollten es schon mindestens sein, sonst bin ich echt sauer ... :Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber gelegentlich wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht ... So konnte ich letztes Jahr im "Wettkampf" nicht mal mehr das Tempo laufen, daß ich ein paar Wochen vorher auf den lockeren (!) >30'ern im Training unter Vorbelastung gelaufen bin ... :Lachen2: Bin wohl nicht genug auf den Sport konzentriert, um eine mehr oder weniger beständige Form zu haben ... Wahrscheinlich bräuchte ich eine größere Auswahl an WKs, so daß ich einfach DANN starten kann, wenn ich in Form bin, und nicht umgekehrt dann in Form sein muß, wenn der WK statt findet ... ;) Vielleicht laufe ich meine Marathon-PB einfach mal privat auf der Bahn, wenn mir danach ist ... :Lachen2: |
Oder Du meldest Dich zur Sicherheit gleich noch in München (wegen der WK-Streuung;) ) an und wir zockeln den Marathon dann gemeinsam :Blumen:
|
Zitat:
Wußte allerdings nicht, daß du da startest ... waren andere Gründe ... Wann ist der denn ? |
Zitat:
Wie schnell willst du laufen ? Gibt's noch Plätze ... ? :confused: Und was kostet der Spaß ? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auf 5 getippt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |