triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

bunsi 14.07.2010 08:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420849)
Bist du total bescheuert? Nimm ihr sofort das Rad weg!! Laß sie Karriere machen und Geld verdienen und such dir `nen langweiligen 35h-Job. Daß man dir auch alles sagen muß ... :Nee:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 14.07.2010 08:46

Zitat:

Zitat von bunsi (Beitrag 420850)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

So läuft das heutzutage. Und das mit den Kindern ist auch schnell abgewickelt. Wenn sie in einem anständigen Laden arbeitet, gibt es Kinderbetreuung und sie kann nach spätestens 3 Monaten wieder arbeiten und sogar das Kind in die Firma mitnehmen.

FMMT 14.07.2010 09:13

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420770)
But now back to something completely different: :Lachen2:

Sacht mal, wer startet denn von den hier Anwesenden alles in Roth?
Kruemel, FMMT, Marsupilami und crobi(Staffelfisch). Sonst noch wer? Wir müssen ja schließlich wissen, wen wir anfeuern sollen.

Wird offensichtlich auch eine total kranke Hitzeschlacht. Ich freu mich aufs Zuschauen und bin froh, heuer noch keine Sub-10 hinlegen zu müssen :Lachanfall: :Lachanfall:

Krümel startet leider erst in Regensburg:Huhu: Könnte in Roth heiß werden:cool: , ich habe meiner Frau schon gesagt, sie soll sich nicht überanstrengen und sich lieber zwischendurch mal mit den Buben in ein kühles Cafe setzen:Cheese:

Marsupilami 14.07.2010 09:25

Zitat:

Kruemel, FMMT, Marsupilami und crobi(Staffelfisch). Sonst noch wer? Wir müssen ja schließlich wissen, wen wir anfeuern sollen.

jo, ich bin (ungelogen) die startnummer 1000

keko 14.07.2010 09:27

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 420864)
Könnte in Roth heiß werden:cool: , ich habe meiner Frau schon gesagt, sie soll sich nicht überanstrengen und sich lieber zwischendurch mal mit den Buben in ein kühles Cafe setzen:Cheese:

Optimal sind die Temperaturen sicher nicht, aber immerhin ist es jetzt schon lange so warm und man hat sich angepaßt.

glaurung 14.07.2010 10:40

@FMMT und Marsupilami: Ich will Startzeit und geplante Ankunftszeit im Ziel wissen. Wenn machbar noch die erwarteten Splitzeiten :Lachen2:
Eventuell richten wir unser Programm etwas danach aus, so dass wir Euch mal sehen. :cool:
Was hast Du für ne Startnummer, FMMT?

So heiss soll's ja jetzt gerade am Sonntag laut wetteronline doch nicht werden. Da habt Ihr ja nochmal Glück gehabt.

@keko: Mist, soweit hab ich ausnahmsweise gar nicht gedacht. Da Wombat hier mitliest, isses nun zu spät für derartige Pläne. ;)

Marsupilami 14.07.2010 10:52

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420914)
Ich will Startzeit und geplante Ankunftszeit im Ziel wissen. Wenn machbar noch die erwarteten Splitzeiten

oh je, ist meine erste langdistanz. also alles ohne gewähr:

geplante splits:
schwimmen 1:05
rad: 5:10
laufen: 3:30

startzeit 6:45
als ziel sag ich mal sub10. in wirklichkeit rechne ich damit, ne ecke schneller zu sein, und halte selbiges auch für machbar, aber es ist wie gesagt die erste LD. darum denke ich, die 10h sind realistisch.
da ist praktisch "auf-die-schnauze-fall"-faktor mit eingerechnet ;-)

Kruemel 14.07.2010 11:28

Zitat:

But now back to something completely different: :Lachen2:

Wird offensichtlich auch eine total kranke Hitzeschlacht. Ich freu mich aufs Zuschauen und bin froh, heuer noch keine Sub-10 hinlegen zu müssen :Lachanfall: :Lachanfall:

Bin leider nicht dabei sondern erst 2 Wochen später in Regensburg. Ich glaube FMNT ist noch dabei.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.