triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

roadrunner 24.01.2011 18:27

Hey Dude,

bist du mit 1:14 und P6 zufrieden?

Wenn Ja:
Glückwunsch!

Pascal 24.01.2011 19:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 524148)
Lass' uns ne Abstimmung machen. Wirf ein Alu- und ein Carbonschaltwerk auf den Boden. Was geht eher kaputt?

Der Boden (zumindest meiner hier)...;)

dude 24.01.2011 20:27

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 524185)
Hey Dude,

bist du mit 1:14 und P6 zufrieden?

Wenn Ja:
Glückwunsch!

Danke! Aus der kalten Hose raus passt das.

Jungs und Maedelz, I'm so excited, I just can't hide it!
Diesen Freitag gibt es im Rahmen der Cross WM in St. Wendel eine Pressemitteilung der UCI.

Perth/Australia
Geelong/Australia
Portugal
Huy/Belgium
NYC/USA
Slowenia
Ft. Collins/USA

und das Finale in

Liege/Belgium

DAS IST DER OBERHAMMER! :liebe053:

Stefan 24.01.2011 20:31

"Dieses Video enthält Content von Vevo. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Sonst bekomm ich solche Meldungen immer nur, wenn ich bei meinen Eltern in Deutschland zu Besuch bin.

Stefan

Nordlicht 24.01.2011 20:34

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Learn more.

Joersch 24.01.2011 20:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 524158)
Typisch Naturwissenschaftler: kann nicht mal die Fragestellung verarbeiten.

Setzten, 6!

Die Antwort war nicht falsch - warum? Kaputt gehen sie gleichzeitig - bei/nach dem Aufprall...

...aber ich stimme Dir zu - wahrscheinlich sieht das Carbon-Teil anschliessend uebler aus...
:liebe053:

sybenwurz 24.01.2011 20:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 524232)

Für Deutschländer: Link kopieren und mit hidemyass.com öffnen, sonst isses mal wieder nicht verfügbar.

re: Schaltwerk ich hab schon einige selbst geschreddert und noch mehr geschredderte in den Flossen gehabt.
Bei Campa reisst, egal ob Alu oder Carbon, zuerst am liebsten die Nase mitm Schaltwerkanschlag am Schaltauge ab, wenn das Ding Feindkontakt kriegt.
Das passiert je nach Konstellation aber erst an nem Punkt, an dem dies das kleinste Problem darstellen dürfte.

Prinzipiell seh ichs aber auch so, dass Alu gutmütiger ist.
Normal sind die Teile vom Parallelogrammkörper eh geschmiedet und damit meist wieder geradezurichten;- nichtmal die Gelenke leiden dabei;- nutzt aber nix, weil zu dem Zeitpunkt die oben genannte Nase schon weggebrochen ist.
Wenns das Ding einzeln gäb, also ich meine, wenns wirklich erhältlich wär, und ich würde mir so viele kaufen, wie ich kaputte Campa-Schaltwerke hab, könnte ich nachm Verchecken wohl erstmal nen Monat auf Kreuzfahrt...

Für Lüttich muss ich mir unbedingt Urlaub nehmen, das wird garantiert orgiastisch!

HeinB 24.01.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 524234)
"Dieses Video enthält Content von Vevo. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

Ist nur Musik, hier ne andere Version.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.