![]() |
Zitat:
Hab aber heuer wirklich schon sehr viel für Sport ausgegeben. Muss mich mal wieder zurücknehmen. Ist aber gar net so einfach, wenn man 2 Jahre nicht sporteln konnte. Da gibt's dann auf einmal soviel, was man kaufen könnte...........:( |
Zitat:
Was glaubst du denn wo der Maisdäa seinen Radschnitt her hat? Mit Scheibe wär der bei mir auch 38 gewesen. Das theoretisch potentielle Potential hätte sogar für 40,312 gereicht :Cheese: |
Zitat:
Nächstes Jahr muss bei diesem Wettkampf eine 4 an erster Stelle des Radsplits stehen :Lachen2: |
But now back to something completely different: :Lachen2:
Sacht mal, wer startet denn von den hier Anwesenden alles in Roth? Kruemel, FMMT, Marsupilami und crobi(Staffelfisch). Sonst noch wer? Wir müssen ja schließlich wissen, wen wir anfeuern sollen. Wird offensichtlich auch eine total kranke Hitzeschlacht. Ich freu mich aufs Zuschauen und bin froh, heuer noch keine Sub-10 hinlegen zu müssen :Lachanfall: :Lachanfall: |
@glaurung
Kannst du hier mal bitte kurz ne Antwort geben.:Blumen: |
Zitat:
|
Ich musste gestern feststellen, dass ich auf 50m nur unwesentlich (~1s) schneller bin als die 50m-Durchgangszeit beim 100m-Intervall o_O *kotzwürg*
Auch war die Zeit für den 50er/100er fern ab von dem was vor 6 Wochen noch ging. Glaube dieses Jahr wird das nichts mehr mit einer zwoten Schwimmform. Grüße. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |