triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

be fast 01.02.2014 00:06

In der Galerie ein Bild abzugeben mit Packtasche auf dem Oberrohr, bei den Ansprüchen vom Dreier, is ne Frechheit..:(

Das Rad ist, abgesehen von stem, Spacern un Flaschenhaltern dufte...

Stemausrichtung und Spacer sind wohl 3ers Parametern und seiner Unbeweglichkeit geschuldet. Is von daher Okay...;)

Auch: Der rote Streifen vom 3T - team stört a weng...

deirflu 01.02.2014 00:13

Optisch würde dem Rad ein Lenker ohne drop bei dem man die Armpads höher legen kann besser stehen, bzw würde es den Spacerturm und den positiven Vorbau unnötig machen.

3T Brezza und Integra Team?!

Sonst top:Blumen:

glaurung 01.02.2014 08:58

Mir will die Farbe einfach nicht gefallen.

3-rad 01.02.2014 09:13

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1008616)
In der Galerie ein Bild abzugeben mit Packtasche auf dem Oberrohr, bei den Ansprüchen vom Dreier, is ne Frechheit..

Die Oberrohrtasche ist zentraler Aerodynamik-Bestandteil des Gesamtsystems.
Da kann Arne mit seinen 0,1W pro Gramm nicht gegenanstinken.
Das Ding bringt auf 180km beinahe ne Minute, egal obs gefüllt ist oder nicht.

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 1008616)
Das Rad ist, abgesehen von stem, Spacern un Flaschenhaltern dufte...

Stemausrichtung und Spacer sind wohl 3ers Parametern und seiner Unbeweglichkeit geschuldet. Is von daher Okay...;)

Zitat:

Zitat von deirflu (Beitrag 1008621)
Optisch würde dem Rad ein Lenker ohne drop bei dem man die Armpads höher legen kann besser stehen, bzw würde es den Spacerturm und den positiven Vorbau unnötig machen.

3T Brezza und Integra Team?!

Ich bin ja bisher immer gefahren als es arschkalt war.
Irgendwie fehlt mir da die Beweglichkeit, 3 Schichten Klamotten taugen nicht wirklich auf dem TT.
Zur Einstellung vom Look können 1,25cm Spacer vorne raus.

flachy 01.02.2014 10:00

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 1008660)
Ich bin ja bisher immer gefahren als es arschkalt war.
Irgendwie fehlt mir da die Beweglichkeit, 3 Schichten Klamotten taugen nicht wirklich auf dem TT.
Zur Einstellung vom Look können 1,25cm Spacer vorne raus.

Respekt vor Deinem Todesmut bei dieser Glätte Dein neues Podiumbike mit Eskimoutfit zu bewegen!
Und von mir gibt es ein "Sehr Gut" für die komplette Mühle!
Die Tasche fügt sich stimmig in das Konzept ein.
Frage zur Praxis - gut befüllbar? Gut zu öffnen? Nicht störend beim Wiegetritt (Kniekontakt)?
Frage auch aus eigenem Interesse weil das SpeedConcept eine ähnliche Option anbietet...

Und nochmals - Respekt vor Deinen eiskalten Wintertouren mit dem zukünftigen Queen-K-Bike - das trau ich mich mit meiner "Neuware" nicht, habe es bis Ostern dem Bikehouse als "Ausstellungsstück" gespendet und bewege bis dahin "bloß" mein normales Madone-Hollandrad ein wenig.
Obwohl - heute fängt es an zu tauen, geht eine Dachlawine nach der anderen ab, die beiden Viszlas sind schon auf dem Sprung wegen der dauernden Geräusche.

Weißer Hirsch 01.02.2014 14:53

Wirklich gut geworden die 3-Rad-Rakete. Der Koffer auf dem OR passt super zum Spacer-Vorbau-Setup. Aus optischen Gründen muss da gar nichts mehr rausgenommen werden.

Dann mal ne schöne Saison damit und bei den Winter-Aerotests :dresche

3-rad 01.02.2014 19:40

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1008653)
Mir will die Farbe einfach nicht gefallen.

Das ist eine spezial Lackierung, extra in den Farben unseres Vereins.
Der Aufpreis dafür hielt sich Gott sei Dank in Grenzen.

MarcoZH 02.02.2014 11:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Kleine hat ein Räderupdate bekommen und die Feineinstellung ist jetzt gemacht. So ist's, so bleibt's.
Räder sind jetzt Firecrest Carbon Clincher.
ZIPP-Decals hätte ich noch in weiss, die werden aber vermutlich nicht drauf gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.