![]() |
Ok 10km gehört für mich jetzt nicht zu lang. Da hab ich nie Langeweileprobleme. Lauf gerne mit Musik, aber auch ohne machts mir Spaß, lauf aber auch in der Natur und hab genug zu sehen, hören etc.
@ mimimi: War heute nochmal Viernheim abfahren, runter von Rippenweier find ichs absolut nervig mit den Schlaglöchern. Hast du die Strecke auch besichtigt? |
Zitat:
Die andere kann ich auf googlemaps jetzt grade nicht so genau zuordnen, ist aber vorher. Meine einzige Hoffnung ist, dass nach den ganzen bergen mich eh schon alle übetholt haben und ich dann in Ruhe und allein alle Löcher umfahren kann, in Schrittgeschwindigkeit :Cheese: , und trotzdem niemanden mehr gefährde, der mich evtl überholen will. Spaß ist was anderes... Berge sind blöd:( |
Zitat:
ich habe für die vollausstattung (mit pedalen, schuhen, tacho, pannensichere mäntel, glocke, reflektorfolie und kleine LED-leuchten) 1500€ gezahlt. Zitat:
Zitat:
eine weitere methode (wenn auch nicht für lange läufe) sind intervalle. 1km in 4 minuten, 1km in 6 minuten... |
@ spetraschek: Ich wiederum laufe genau deswegen mit Musik, weil ich mich dann an den Rhythmus anpasse und so spielend leicht mein Fahrtspiel mache. Mir macht das unheimlich viel Spaß.
Kann das aber auch genauso gut ausblenden und bei langsamer Musik stur mein Tempo und meinen Rhythmus laufen. Hörbücher wiederum wären für mich gar nicht, so versch. sind Geschmäcker. @ mimimi: Ja ich bin auch mal gespannt wie das wird. Ach die 1.Abfahrt die du meinst ist bestimmt die vom Restaurant anfangs runter wo auch extra Überholverbot ist. Bin gespannt wies bis Sonntag mit meiner linken Hand ist. Hab sturzbedingt immer noch etwas Schmerzen und bei den Schlaglöchern hauts dann immer richtig rein :( |
Zitat:
|
Liegt wohl am Handgelenk. Ist immer noch keinen Deut besser. Werd am Donnerstag mal probieren mit einer leichten Schiene zu fahren u. obs besser ist o. dann mit Bremsne o. so problematisch, wenn das klappt zieh ich die am Sonntag nachm Schwimmen an.
|
Warst du mal beim Arzt?
|
das klingt echt nicht gut :( ich hatte eher am Schürfwunden, blaue Flecke, Prellung gedacht... aber wenn du sogar ne Schiene hast, ist es echt nicht so lustig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |