smiling_star |
12.08.2012 20:30 |
Zitat:
Zitat von Starling
(Beitrag 791645)
@ smiling_star: Wie war der Blauseetria?
|
War ganz okay! Der Schwimmstart ist nicht ohne, es gibt keine Gruppen, alle Teilnehmer starten gleichzeitig. Hab kräftig Prügel bezogen, bin aber heil rausgekommen. Zeit war ganz okay. Auf dem Rad ist Windschattenfahren erlaubt. Ich hab (bei der dritten Teilnahme) auch endlich mal Gruppen gefunden, an die ich mich hängen konnte. Nur in den Kurven und Abfahrten bin ich immer wieder abgefallen. Etwas gefährlich ist es dann doch, wenn sich auf dem nicht besonders breiten weg zwei Radgruppen entgegenkommen. Bin dann lieber brav auf der rechten Seite gefahren. Radzeit war trotzdem recht langsam. Ich war vielleicht gerade einen Kilometer gelaufen, da kam mir schon die erste Frau entgegen (!!! Sechste im Männerfeld, als Allererste aus dem Wasser !!!). Konnte wieder fleißig Läuferinnen einsammeln, bekam aber wieder Probleme mit der Blase (Ferse) von letzter Woche. Das sah dann übel aus im Ziel. Seitdem trage ich nur noch Flip Flops, mal schauen wie das morgen bei der Arbeit wird.
Den Wettkampf kann ich empfehlen, Stimmung ist gut, alles sehr familiär. Sogar Neos waren erlaubt (aber nur sehr wenige haben einene getragen).
Starling, du hast einen Lauf vorgezogen? Erzähl mal wie es war! (Es gibt tatsächlich noch Läufe in Mannheim, von denen ich noch nie gehört habe und ich kenne so einige ;) )
Ach ja... meine Schwester war angetan, überlegt ob sie nächstes Jahr auch mal teilnimmt... Allerdings fehlt ihr noch ein Rad (für kleines Geld). Für mich wärs toll, wenn sie ein Rad hätte, fahre ja eigentlich immer alleine. Mal schauen wie lange ihre Motivation anhält und ob sie ernsthaft nach einem Rad schaut.
|