triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

PippiLangstrumpf 12.07.2010 22:47

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420239)
Du hast mein Problem erkannt. Ich muss halt immer irgendwie DAS trainieren, was grad im Moment möglich ist ;)
Hoffentlich wird das jemals besser. Ist halt meine eigene, etwas andere Interpretation von Triathlon.............mal Läufer, dann Schwimmer und zwischendrin auch wieder Radler :Lachen2:
Naja, eigentlich ist das eher zum Heulen, aber ich trag's mit Fassung :Lachen2:

Vielleicht solltest Du das, was Du gerade machen kannst, nicht gleich wieder übertreiben sondern dosiert machen, damit nicht wieder was kaputt geht, so daß Du mal irgendwann alles machen kannst? :Gruebeln:

crema-catalana 12.07.2010 22:48

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420238)
Rein theoretisch kann ich mir das als temporäres Gedankenexperiment hypothetisch vorstellen.

Um der Dominanz des Potenziellen über das Reellen willen ... bist du hiermit fiktiv als Schwimmschleifer im Thema "Urmel lernt schwimmen" engagiert! :Cheese:

glaurung 12.07.2010 22:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 420247)
Vielleicht solltest Du das, was Du gerade machen kannst, nicht gleich wieder übertreiben sondern dosiert machen, damit nicht wieder was kaputt geht, so daß Du mal irgendwann alles machen kannst? :Gruebeln:

Damit hast Du wohl nicht so arg unrecht. Aber lassen wir das. Ich bin im Moment auf dem besten Weg, mich dauerhaft in den Griff zu kriegen. Und nächstes Jahr kann ich dann von Beginn an mein volles Potenzial ausschöpfen. Das ist der theoretische Plan.

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

crema-catalana 12.07.2010 22:54

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420254)
Das ist der theoretische Plan.

Wer plant, irrt genauer... :Lachanfall:

keko 12.07.2010 22:55

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 420248)
Um der Dominanz des Potenziellen über das Reellen willen ...

Boah,... glaurung, sei ehrlich, hast du das auf Anhieb kapiert? :confused: Nee, oder?

glaurung 12.07.2010 22:57

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 419857)
So viel Nonsens ist das gar nicht..................

Na dann lies Dir mal die letzten Seiten nochmals durch :Lachanfall: :Lachanfall:

glaurung 12.07.2010 22:58

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420256)
Boah,... glaurung, sei ehrlich, hast du das auf Anhieb kapiert? :confused: Nee, oder?

Klar. Hab ja schließlich den Dr. rer. nat :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

keko 12.07.2010 22:59

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420258)
Klar. Hab ja schließlich den Dr. rer. nat :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

Lernt man da so Sätze formulieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.