![]() |
Sehe ich auch so. Die Deutschen haben echt dominiert, in der zweiten Hälfte haben sie sich dann gespielt wie ein Löwe mit einer jungen Gazelle. Töten wollten sie ihr Opfer aber nicht!
|
In Halbzeit 2 hätte man Klose einwechseln müssen! Mensch, der Junge brauch doch nur noch 2 Treffer und die wären Heute drin gewesen :Cheese:
|
Interessant fand ich an unserem Spiel, dass die Abstimmung von Mittelfeld zu Angriff oftmals nicht vorhanden war. Die Stürmer wollten das Spiel schnell machen, das Mittelfeld solide aufbauen.
Alles in allem aber ein super Auftakt, der Spaß auf mehr macht. PS ... ich finde es richtig Klose nicht aus persönlichen Belangen einzuwechseln. Es wird, in der Öffentlichkeit, das "große Ganze", das gemeinsame Ziel publiziert. Demnach sollte man sich dann auch verhalten! Chapeau Jogi Löw ... |
Zitat:
|
Sollte Hummels gegen Ghana ausfallen hoffe ich auf folgende Aufstellung
Neuer Lahm - Boateng - Mertesacker - Höwedes Khedira - Kroos Özil - Götze - Schürle (Podolski) Müller Aber hoffen wir mal auf das beste für Hummels |
Zitat:
Die Portugiesen waren für mich ziemlich enttäuschend und deshalb ist es schwierig die Leistung der Deutschen einzuordnen. Müller hat ein ganz starkes Spiel gemacht; Götze, Özil und Hummels fielen auch sehr positiv auf. Und über den Schiedslrichter muss sich auch keiner aus Deutschland beschweren. Den frühen Elfer im bis dahin ausgeglichenen Spiel, der uns sehr geholfen hat, kann man geben, muss man aber auch nicht zwingend. Der Elfer, der den Portugiesen in der zweiten Hälfte beim Stand von 0:3 verweigert wurde, war deutlich klarer. Ähnlich die vorentscheidende rote Karte: im Prinzip berechtigt und eine klare Disziplinlosigkeit von Pepe, aber in der Bundesliga hätten die meisten Schiedsrichter dafür wohl keinen Platzverweis verhängt. |
Warum wurde Ronaldo eigentlich nicht eingewechselt?
Oder war der auf dem Platz? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ein ausgesprochener Jogi-Fan bin ich aber auch nicht und weiß auch nicht, inwiefern die positive Entwicklung, die die Spielanlage der Nationalmannschaft in den letzten 8 Jahren durchlaufen hat auch sein Verdienst ist oder nicht vielmehr auf der erfolgreichen Nachwuchsarbeit des DFB und der Vereine beruht, die einfach in den letzten Jahren technisch wesentlich bessere und ballsichere Spieler hervorbringt, so dass auf die früheren Abräumer vom Stile Förster, Briegel, Kohler etc. gut verzichtet werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |