![]() |
Zitat:
Ich finde, da sollten wir die Fighter-Luschen ab 1.1. mal zum Duell herausfordern... :Cheese: |
Ich will Crunches!:quaeldich:
Aber vielleicht sollte man da mittels Bild-Information festlegen, wie diese auszusehen haben, da es ja mehrere Arten Crunches gibt. Bis denne, Björn:Huhu: |
Das war jetzt aber schnell vorbei.
Und ich hatte schon gedacht, daß ich das Ende gar nicht mibekomme, weil ich am 30. und 31. nicht online sein kann. Das war super! :liebe053: Ich hab mein ganzes Leben zusammen nicht so viele Liegestütze gemacht wie in den Wochen. Danke für die Idee! :Blumen: Eine neue Challenge fänd ich auch toll. Wie wäre es mit Crunches oder PowerBridge (da dann nicht Anzahl sondern Sekunden)? Das wäre auch ohne Material machbar. |
Liegestützchallenge bis zum 31.12.
Ziel: 100.000 JEDER darf mitmachen, denn jeder Liegestütz zählt. Mitzitieren und die Liste weiterführen. http://www.fighterfitnessforum.com/ftopic8881.html 100.400 + 50 = 100.450 CF W7 |
Zitat:
|
Zitat:
Mist !! Naja war ja für einen guten Zweck, aber kann mir jemand erklären, was ich mit den ganzen Muskeln jetzt machen soll. Sehe aus wie Arnold Schwarzenegger. Will jemand ein paar? |
Zitat:
|
du könntest mir aber auch ein paar abgeben...nach 39 liegestütz brech ich immer zusamm :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |