triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

floehaner 06.01.2016 00:17

Würde es auch mal damit probieren:

Forerunner 920XT
  • Schalten Sie das Gerät aus.
  • Drücken Sie mit dem Finger auf die Pfeil-unten-Taste und halten sie gedrückt.
  • Schalten Sie das Gerät ein.
  • Sobald die Frage "Benutzerdaten löschen?" (Clear User Data) erscheint, können Sie die Pfeil-unten-Taste loslassen.
  • Beantworten Sie die Frage mit "Ja".

Wenn das Gerät nicht mehr reagiert, können Sie zum Ausschalten die Einschalttaste 15 Sekunden lang gedrückt halten.
Hinweis: Nach dem Reset lassen Sie das Gerät ca. eine halbe Stunde an EINEM Ort mit freier Sicht zum Himmel. Das Gerät hat so die Möglichkeit, die komplette, von den Satelliten ausgestrahlten, Informationen zu erhalten.

Franco13 06.01.2016 10:24

Zitat:

Zitat von KarpatenWilli (Beitrag 1193596)
Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?

Nicht bei der 920XT (habe ich nicht), aber bei mehreren anderen Garmins ...

... war immer das USB Kabel, das mitgelieferte ist wohl unterste Schublade.

KarpatenWilli 06.01.2016 13:02

Zitat:

Zitat von airsnake (Beitrag 1193601)
Das hatte ich am Anfang auch mal. Da half nur eine Hardreset.

Habs jetzt mal mit nem Reset versucht mal schauen wie lang dies gut geht.

Aktivität konnte heute per USB übertragen werden...

ritzelfitzel 14.01.2016 22:04

Seit dem letzten Softwareupdate gibts bei mir im Laufmodus zusätzlich die Felder Balance der Bodenkontaktzeit, vertikales Verhältnis und Schrittlänge. Allerdings werden mir keine Daten angezeigt.

a) Was bedeuten die neuen Felder?
b) Wie bekomme ich Werte angezeigt?

Danke

mcbert 14.01.2016 22:29

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1196520)
Seit dem letzten Softwareupdate gibts bei mir im Laufmodus zusätzlich die Felder Balance der Bodenkontaktzeit, vertikales Verhältnis und Schrittlänge. Allerdings werden mir keine Daten angezeigt.

Danke

Was für einen Gurt hast du? Ich glaub das geht nur mit spezielken z. B. HRM run

ritzelfitzel 14.01.2016 22:33

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1196529)
Was für einen Gurt hast du? Ich glaub das geht nur mit spezielken z. B. HRM run

Den hab ich. :confused:

floehaner 14.01.2016 23:21

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1196520)

Danke

Die Werte konntest du bisher nur im Nachgang bei der Auswertung über die App oder bei GC sehen. Jetzt bekommst du die Werte auch beim Laufen angezeigt, wenn die Anzeige auf "Aktiviert" eingestellt ist und der Brustgurt die Infos sendet.

leiti 15.01.2016 06:14

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1196550)
Die Werte konntest du bisher nur im Nachgang bei der Auswertung über die App oder bei GC sehen. Jetzt bekommst du die Werte auch beim Laufen angezeigt, wenn die Anzeige auf "Aktiviert" eingestellt ist und der Brustgurt die Infos sendet.

nicht ganz korrekt. Das sind drei neue Werte, die dir nun zur Verfügung stehen... Und auch nur in Zusammenhang mit einem SW Update des Original HRM-Run, oder des Tri-HRM

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.