![]() |
Zitat:
Wer trifft sich denn jetzt wo mit mir? Runningmaus und ihre Mädels, denke ich mal. Wer noch? :Huhu: |
Zitat:
morgen 10 Uhr auf P1 und dann schauen wir weiter? |
Zitat:
Ich war heute dort schwimmen und habe mit den Organisatoren der Wakeboard-Meisterschaften gesprochen. Genau wie heute bei deren Training, werden die Meisterschaften nur bis zur 500 Meter Markierung gefahren. Ab dort sind auch wieder die Hütchen-Markierungen. So bin ich heute vom Turm aus zu Fuß bis zur 500 Meter Linie, dort vorsichtig ins Wasser (die ersten 3 Meter sind die üblichen großen Steine) und dann auf Bahn 4 Richtung 1000 Meter Marke. Nächste Woche werden die Leinen dann wieder "normal" bis zur 500 Meter Marke eingezogen. |
Zitat:
Dann steht dem normalen schwimmen nichts mehr im Weg und wir brauchen nicht unter der Brücke durch in den anderen See. :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
[quote=neonhelm;261809]Gerne. Ich bin übrigens der im rosa/lila Einteiler, der da morgen früh ab zehn rumschwimmt und anschleißend ein bisschen Wakeboard guckt.
guten morgen, schaffe es leider heute nicht um 10h, muss arbeiten. hoffentlich klärt sichs heute noch auf fürs wakeboard schauen. werde mich dann heute nach der arbeit mal ins stadionbad trollen, ist ja super schwimmbadwetter heute :) und endlich mal leer. melde mich dann nächste wo wegen fühlinger see, kann aber leider meist nur nachmittags. gruss |
Was machen die eigentlich mit dem Wakeboard so? siehe hier
|
Ist jemand am Mittwoch gegen 18:30 Uhr da?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |