![]() |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
(Ist ja eigentlich ungewöhlich, dass man ERST ein paar Nasen kennenlernt, und sich DANN im Forum anmeldet; meist ist es ja umgekehrt) Viele Grüße, Christian (Der Große, äh Lange;-) |
Zitat:
|
Mein Dank an alle für das freundliche Willkommen!
Zitat:
am Mittwoch Abend haben wir Schwimmtraining, da werde ich das B. noch einmal sagen. Komisch, normalerweise braucht man ihr so etwas nicht zweimal zu sagen. Ich habe schon einmal geschaut, weiß aber noch nicht so genau, wie und wo ich das mit den Berichten mache. Hier im Forum oder unter "Wettkämpfe"? Helft doch einem (Forum)Anfänger mal weiter. Gruß Manni |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Berichte zu einzelnen Wettkämpfen kann man gut unter "Wettkämpfe" unterbringen. Oder wenn du gut und gerne schreibst, mal Arne (Klugschnacker, Forumshäuptling) ansprechen und dann eventuell auf der Homepage veröffentlichen lassen. Falls du uns regelmäßig oder lose über Training, Wettkämpfe und Leben im Allgemeinen auf dem Laufenden (oder Schwimmenden) halten willst, eröffne einen eigenen "Trainings-Blog". Im Zweifel nochmal fragen oder "einfach machen" ... ;) Grüße ... :Huhu: |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |