triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

PippiLangstrumpf 22.01.2013 19:06

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 861822)
Mit rot-schwarzer Jacke würde ich dich nicht wiedererkennen.
Ich dachte, du warst der mit "Sonnen-Abdrücken" an Armen und Schultern mitten im tiefsten Winter ... :Cheese:

Ja, das war auffälliger als die Jacke :Cheese:

chris.fall 22.01.2013 19:10

Moin,

Zitat:

Zitat von IRONMANniGT (Beitrag 861808)
M. ab jetzt auch im Forum.
(...)

auch von mir ein herzliches Willkommen!

(Ist ja eigentlich ungewöhlich, dass man ERST ein paar Nasen kennenlernt, und sich DANN im Forum anmeldet; meist ist es ja umgekehrt)

Viele Grüße,

Christian
(Der Große, äh Lange;-)

Meik 22.01.2013 19:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 861822)
Ich dachte, du warst der mit "Sonnen-Abdrücken" an Armen und Schultern mitten im tiefsten Winter ... :Cheese:

Auch das :Lachanfall:

IRONMANniGT 22.01.2013 19:13

Mein Dank an alle für das freundliche Willkommen!

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 861814)
Willkommen im Forum ... ! :Huhu:

War mir ebenfalls eine Freude, euch zu treffen !
Ich hoffe, B-Punkt meldet sich auch noch an, und wir kriegen ein paar Berichte von deinen und euren vergangenen und kommenden Abenteuern zu lesen.

Grüße,
Flow mit dem weißen Bademantel (auf dem Bild ein paar Seiten weiter vorne)

Hallo Flow,

am Mittwoch Abend haben wir Schwimmtraining, da werde ich das B. noch einmal sagen. Komisch, normalerweise braucht man ihr so etwas nicht zweimal zu sagen.
Ich habe schon einmal geschaut, weiß aber noch nicht so genau, wie und wo ich das mit den Berichten mache. Hier im Forum oder unter "Wettkämpfe"?
Helft doch einem (Forum)Anfänger mal weiter.

Gruß
Manni

chris.fall 22.01.2013 19:25

Moin,

Zitat:

Zitat von IRONMANniGT (Beitrag 861829)
Ich habe schon einmal geschaut, weiß aber noch nicht so genau, wie und wo ich das mit den Berichten mache. Hier im Forum oder unter "Wettkämpfe"?

IMHO sollten Eure Berichte einfach in diesen Thread.

Viele Grüße,

Christian

Flow 22.01.2013 19:29

Zitat:

Zitat von IRONMANniGT (Beitrag 861829)

Gruß
Manni

Du hast die Möglichkeit z.B. in "Willkommen" einen thread zu eröffnen, in dem du dich kurz vorstellst und nach Lust und Laune berichten kannst.
Berichte zu einzelnen Wettkämpfen kann man gut unter "Wettkämpfe" unterbringen.
Oder wenn du gut und gerne schreibst, mal Arne (Klugschnacker, Forumshäuptling) ansprechen und dann eventuell auf der Homepage veröffentlichen lassen.
Falls du uns regelmäßig oder lose über Training, Wettkämpfe und Leben im Allgemeinen auf dem Laufenden (oder Schwimmenden) halten willst, eröffne einen eigenen "Trainings-Blog".

Im Zweifel nochmal fragen oder "einfach machen" ... ;)

Grüße ... :Huhu:

Flow 22.01.2013 19:33

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 861835)
IMHO sollten Eure Berichte einfach in diesen Thread.

Jo, die zum Wochenende (auch) in jedem Fall hier ...

Icey 22.01.2013 20:22

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 861485)
Und der Goldenen Bleistift für die meisten gezählten Bahnen geht eindeutig an Icey! (Das muss ja auch mal gesagt werden)

Na wenn ich schon nix schwimmen konnte, musst ich ja wenigstens für irgendwas da sein. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.