|  | 
| 
 Zitat: 
 :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das Lebensmittelangebot deckt die deutsche, englische und spanische Lebensmittelpalette komplett ab. Ich hab auf der Insel nie irgendwas vermißt - eher immer das Problem gehabt, daß ich mich immer bremsen mußte, wenn es um die Einkäufe für zu Hause ging. | 
| 
 Vor allem waren die im Februar bei Condor superpingelig, was das Übergepäck anging. 22 kg und schon waren 20 € für die 2 kg Übergepäck fällig. Da lohnt es nicht, allzuviel Nudelsaucen aus D mitzunehmen ;). | 
| 
 Zitat: 
 -qbz | 
| 
 Wie schleppend der Check-in dort bei der Nebenschlange voranging, war eine Katastrophe. DieAndy stand in dieser Schlange, anfangs noch 10-15 m vor uns. Am Schalter hatten wir aufgeschlossen, weil dort viele Leute ihre Koffer 3-4 mal umgepackt und wieder gewogen haben. Eine kam an der Schlange nach hinten, um ihre Weinflasche an jemanden mit wenig Gepäck zu verschenken. Naja, für die 7 Tage im Mai brauche ich nicht soviel mit, da sollte es kein Problem geben. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Tipp: Wir hörten im Trainingslager, dass die Fluggesellschaften teilweise bewusst überbuchen, d.h. unbedingt am Vorabend online einchecken (Bei AirBerlin kommt ca. 24h vor Abflug eine Mail mit einem entsprechenden Link). :Huhu: Ist noch wer im "Las Costas" ? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |