![]() |
Hi Tom,
wenn du die Stecke ans Gerät sendest wird sie nur in einem entsprechenden Ordner für die Synchronisation abgelegt. Du musst dann im Nachgang noch synchronisieren dann sollte die Strecke da sein. Bei mir funktioniert sowohl Gpsies und Garmin Connect. Allerdings mit einer Einschränkung. Die Anzahl der Strecken ist relativ begrenzt. VG Patrick |
Hi Patrick,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe es vermutet und daher auch fleißige mit garmin express synchronisiert aber es werden keine Daten gesendet. Das Programm gibt nur zurück, das nichts zum synchronisieren vorhanden ist. Ob ich express nochmal neu installieren muss? |
Über connect hat es bei mir noch nie geklappt. Ich mache das seit jeher per gpsies. Hast du bei gpsies vorm Senden im Dropdown-Menü das Format auf Garmin tcx umgestellt?
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube mich an einen Post im Garmin Forum zu erinnern in dem es darum ging, dass der Download von Strecken aus Garmin Connect mit Express (noch) nicht funktioniert. Hoffe das hilft |
Ok-Danke für die Hilfe. Ich teste mal ohne express. Bzw installiere mal neu durch. Ich melde mich :)
|
Mit ANT Agent funktioniert das Streckenhochladen (zumindest bei mir). Versprich Dir aber nicht zuviel davon, für eine Navigation reicht die Auflösung bei weitem nicht, zumal auch keine Hintergrund-Karte dabei ist.
|
Wieso soll das nicht reichen? Du kannst doch den Zoom in riesigen Bereichen verändern - damit kannst du einen Wandertag genauso gut navigieren wie ein Flugzeug.
Ich hatte damit jedenfalls noch nie Probleme, auch nicht auf 150km Touren in Portugal oder bei einer längeren Tour durch mehrere (Innen-)Städte. Einfach der Linie folgen, verstehe nicht, wo das Problem ist? :confused: |
Hi,
ich fahr auch regelmäßig damit. Das Umschalten zur pace/puls-Anzeige ist etwas doof - da würde ich mir wünschen, dass das mit einem Tastendruck geht - stattdessen muss man glaub ich 3x drücken.... @Fido: Kannst du mir sagen wie man zoomt :Huhu: ? Grüße Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |