triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Blackbutcher 30.07.2012 22:59

Für alle die kein Facebook haben !!!
Challenge Roth hat dies heute an die Pinnwand getackert :

Finisher Shirts kostenlos:
ihr habt die Möglichkeit ein zweites Finishershirt zu bekommen. Einfach einen frankierten Rückumschlag (1,45 €) an Team Challenge, Westring 40, 91154 Roth schicken und du erhältst kostenlos dein Shirt. Gib bitte unbedingt deine Startnummer und deine T-Shirt-Größe (S – XL) mit an. Dieser Service gilt nur für Finisher und nur solange der Vorrat reicht.

Dann mal los !

JENS-KLEVE 31.07.2012 00:07

wird heir nicht viele interessieren, weil es ja den meisten peinlich ist ein solches shirt zu tragen:Lachen2:

Blackbutcher 31.07.2012 09:28

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

echt , ja dann bleiben ja noch genug für mich übrig ;-)

Wolfgang L. 31.07.2012 09:39

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 785331)
wird heir nicht viele interessieren, weil es ja den meisten peinlich ist ein solches shirt zu tragen:Lachen2:

ja auf Malle oder bei anderen Wettkämpfen, aber auf Hochzeiten, zur Bewerbung oder zu Omis 85 ten Geburtstag kann man mit diesem Shirt nichts falsch machen.

Ausserdem habe ich mein Shirt mit der Medallie und der Startnummer in einem Rahmen im Wohnzimmer aufgehängt. Da kann ich ein zweites zum anziehen gut gebrauchen.

Daher habe ich gerade einen frakierten Rückumschlag in die Post gegeben.

Grüße
Wolfgang

Blackbutcher 31.07.2012 14:52

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 785427)

Grüße
Wolfgang

so ist das RICHTIG ;-)
für mich war es das erste Mal dort , zwar nur als Staffel , aber trotzdem Klasse !

Pascal 31.07.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 785427)

Grüße
Wolfgang

bei mir war er frankiert :) und ich habe ihn in einen Briefkasten geworfen. Sehr feine Aktion für 2,90 Euro so ein Teil zu erhalten :)

locker baumeln 09.09.2012 08:07

Hatte mir diesmal auch für 35€ die Challenge Roth 2012 DVD bestellt.
Sie ist nun letzte Woche , 8 Wochen nach dem Rennen :Nee: , endlich eingetroffen.
Herstellung und Versand aus Hamilton / Neuseeland ! :Nee:

Das offizielle Race Video ist ein wilder liebloser Zusammenschnitt von verschiedenen Kameraperspektiven mit sehr schlechter Tonuntermahlung. :(
So was bekommt jeder angagierter Amateur besser hin.
Hier sollte das Challenge Orga Team mal überdenken, ob dies wirklich ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.
Bin jedenfalls maßlos enttäuscht und würde diese Video niemals....

Dagegen lohnte sich das Fotopacket (obwohl noch teurer ! :( ) , mit Klasse Perspektiven in sehr guter Qualität schon eher.

frechdachs 15.10.2012 09:56

Gestern beim Radfahren ist mir doch glattweg eingefallen, dass ich immer noch keine Unterkunft für Roth 2013 habe. Heute gleich nachgeschaut und dabei auf folgende Frage gekommen, welche ich auch auf der Challenge-Seite nicht beantwortet bekam.

Stellt man das Auto früh am Schwimmstart ab, gibt es dann abends ein regelmäßiges Shuttle vom Ziel zum Schwimmstart, bei dem man das Rad mit in den Bus bekommt?

Stellt man das Auto in Roth ab, gibt es dann einen Shuttle früh zum Schwimmstart?

Kenne diese Varianten von FFM und/oder Regensburg und damit wäre meine Zimmersuche in einemgrößeren Radius möglich.

Danke für Antworten :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.