![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich wählen könnte zwischen - 75kg, schlank und ausdauernd trainiert - 80kg, muskulös, weniger ausdauernd würde ich momentan 2. wählen. Nach Roth könnte es 2. werden, wobei das viele Stunden Fitnessstudio und Krafttraining bedeutet, was mir momentan nicht so den Spaß bringen würde. |
Zitat:
Zitat:
|
Warum hab ich eigentlich Abends immer viel mehr Lust auf KH als den ganzen Tag über? :Nee:
Morgen auf Arbeit gibt es VK-Nudeln mit Broccoli und scharfer Tomaten-Thunfischsoße. Muahahaha. |
Zitat:
Das ist auch der Grund warum ich an Tagen mit umfangreicherem oder härterem Training nichts davon halte abends keine KH zu essen. Nach dem Training braucht der Körper das was er verbraucht hat um schnell zu regenerieren. Wenn ich morgens mit KH anfange hab ich dagegen den ganzen Tag Hunger. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Korrekt. Je mehr Krafttraining, desto mehr Eiweiß. Je mehr Ausdauertraining, desto mehr Kohlenhydrate. Das erklärt auch Dein Boxerbeispiel. ...und wer mit seiner Großfamilie ohne Heizung, Licht und ärztliche Versorgung in einer Höhle oder Hütte wohnen möchte und bei einer Lebenserwartung von 30-40 Jahren hart körperlich arbeiten will, der kann sich auch Paleo ernähren :Cheese: Okokok - war polemisch, off Topic und irgendwie doof. War halt bloß ein Witz. Nicht böse sein, ja? :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |