![]() |
Ist jemand aus dem Forum am Start?
Ich bin während des Wettkampfs am Verpflegungsposten Winteregg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde es mir dieses Jahr nicht geben. Schwimmen fühlt sich nach den weniger als 2 Monaten unregelmäßigen Trainings noch nicht wieder so an, als ob die erste Stunde was anderes als einen Überlebenskampf darstellen würde. Und so richtig Lust habe ich auch noch nicht wieder auf Wettkämpfe, die zwangsweise was von ihrem Flair einbüßen müssen. Und trotz Impfung ist es dieses Jahr auch mehr als der strenge Geruch, wenn alle in wenigen vollen Seilbahnen wieder runterfahren werden. Das war mir dann am Ende keine 500 € oder Franken wert.
|
Allen Startern einen guten Wettkampf!
Der Wetterbericht ist auf Eurer Seite. Stefan |
Nur die Wassertemperatur hat nichts mehr vom Wetterbericht ;). Knapp 18 Grad haben sie geschrieben. Ich hasse kaltes Wasser. Ansonsten ist schon etwas Wehmut dabei bei dem Wetter, hoffentlich im nächsten Jahr alles wieder normaler ... (inklusive Schwimm-Vorbereitung).
|
Wen's interessiert: Ich habe über meine Teilnahme als Einzelstarter beim 2021er Inferno einen Rennbericht geschrieben.
|
Zitat:
Gemeldet habe ich mich aber wieder für den Posten Winteregg und hoffe, dass wieder der Herr von Wander vorbeikommt und Ovomaltine-Schoggi unter den Helfern verteilt. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |