triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crema-catalana 16.11.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 489646)

Grandios. Nur ist mir jetzt ganz schlecht vom Kameragewackel...

PS: Wo ist Kasse3???

NewTri 16.11.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 489646)

Sehr nett - macht richtig Laune

:Huhu:

Kruemel 16.11.2010 15:01

So, wir haben uns jetzt auch noch eine Übernachtung organisiert und würden dann vermutlich auch bereits am Freitag anreisen.
Wie sieht denn die Weihnachtsmarkplanung aus? Wann? Wo?

Hab ich da bereits was versäumt? :Cheese:

keko 16.11.2010 15:23

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 489940)
So, wir haben uns jetzt auch noch eine Übernachtung organisiert und würden dann vermutlich auch bereits am Freitag anreisen.

Ich schlage vor wir treffen uns an den Ständen am Eingangsbereich der Schlittschuhbahn. Dort findet man sich am leichtesten und da gibt es auch immer leckere Eß- und Trinkstände. Von dort können wir dann die traditionelle Weihnachtsmarktrunde starten. :Prost:

Triaking 16.11.2010 15:25

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 489940)

Der Nordexpress wird, je nach Verkehrslage, hoffentlich spätestens um 19 Uhr eintrudeln! :Huhu: Ohne Stau wird es bestimmt auch früher, Pinkelpausen und ähnliches gibt nicht :Cheese: :Lachanfall:

Keko, können wir ab dem Hotel irgendwie und halbwegs schnell mit Bus und Bahn zu Weihnachstmarkt kommen? Ich würde nämlich gerne mal die ein oder andere schwäbische Spezialität in flüssiger Form probieren und das Auto stehenlassen! :Lachanfall:

Triaking 16.11.2010 15:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 489947)
Ich schlage vor wir treffen uns an den Ständen am Eingangsbereich der Schlittschuhbahn. Dort findet man sich am leichtesten und da gibt es auch immer leckere Eß- und Trinkstände. Von dort können wir dann die traditionelle Weihnachtsmarktrunde starten. :Prost:

Gehört zur traditionellen Weihnachtsmarktrunde neuerdings auch ne Runde Demonstrieren gegen Stuttgart 21 dazu?? :Lachanfall:

Bitte, ich will auch mal :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 16.11.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 489951)
Gehört zur traditionellen Weihnachtsmarktrunde neuerdings auch ne Runde Demonstrieren gegen Stuttgart 21 dazu?? :Lachanfall:

Bitte, ich will auch mal :Lachanfall: :Lachanfall:

Also der Weihnachtsmarkt ist Luftlinie 500m vom Demo-Gelände entfernt :Cheese:

keko 16.11.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 489949)
Keko, können wir ab dem Hotel irgendwie und halbwegs schnell mit Bus und Bahn zu Weihnachstmarkt kommen? Ich würde nämlich gerne mal die ein oder andere schwäbische Spezialität in flüssiger Form probieren und das Auto stehenlassen! :Lachanfall:

Also um diese Zeit mit dem Auto nach Stuttgart reinfahren möchte ich nicht. Wenn du ortskundig bist, geht´s vielleicht noch. Ansonsten solltet ihr unbedingt die S-Bahn nehmen. Dauert vonm Hotel vielleicht 30-40min, aber dafür landest du genau unterhalb vom Weihnachtsmarktplatz und kommst zuverlässig wieder zurück. Pläne gibt es unter www.vvs.de, aber das können wir dann nächste Woche spontan erledigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.