![]() |
Zitat:
Ich bin von den Weltrekorden ausgegangen, weil die Daten stabil (absolut) sind und das Menschenmögliche auf der jeweilige Strecke aufzeigen. Man kriegt also zugeleich auch einen Hinweis, wo man Schwächen hat. Irgendwo ist alles nur Spielerei. Die Entscheidung fällt im Wasser. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, auch beim Schwimmen hab ich das mentale Problem, die Viertelstunde wirklich richtig auf dem Drücker zu bleiben. So von Natur aus hab ich's ja lieber wie die Schildkröte im Kontinental-Drift... :Lachen2: |
Hallo,
Ich komme gerade von meinem ersten Versuch den 1. Plan zu schwimmen. Und was soll ich sagen, Katastrophal trifft es wohl am besten. - Ich bin nicht in der Lage die 1800 m aus dem Plan zu schwimmen, das ist mir schlicht und einfach zu viel. Ich habe den Plan um 400 m gekürzt. Und war trotzdem fast 45 min im Wasser. Hinterher muss ich mich echt fragen was ich solange gemacht habe :confused: - Ich kann die 100 m nicht unter 2:10 min schwimmen. Was mich doch erschüttert, ich hatte immer eine 400 m Zeit von um die 7:20 min im Kopf Naja vielleicht liegt es daran das ich 1,5 Jahre eigentlich nicht mehr regelmäßig schwimmen war :cool: :cool: Ich werde am Sonntag "vielleicht" nochmal gehen mfg Zettelchen |
@ Zettel. Stress Dich net. Am Anfang sind die Fortschritte wie immer am größten. Sprich, Du hast demnächst erst mal viel Potential :Cheese:
Als ich vor einem halben Jahr wieder richtig zum Schwimmen angefangen hab, bin ich auch immer erst so zw. 1000 und 1500m geschwommen. Das ist normal. |
Zwischendurch mal ein Blick darauf, was andere machen. Vor allem unter dem Aspekt, dass Pool-swimming nicht OW ist.
Interview mit Jodie Swallow Swimtechnik-Analyse Jodie (Kann mal einer die Aussies auf'n Sprachkurs schicken? Die klingen immer so schrecklich...) :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |