triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 01.01.2009 15:16

Hallo liebe Laberer und Laberinnen! :Huhu:

Ich wünsche Euch alle ein schönes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Ich hoffe, Ihr seid alle unfallfrei in 2009 angekommen!

Ich bin zurück von der Burg. Wir haben schön gefeiert - und mal wieder zu viel gegessen :Cheese:

Gürkchen 01.01.2009 15:56

Ja da schließe ich mich doch Pippi einfach mal an und wünsche allen ein super gutes neues Jahr, in dem hoffentlich alles gelingt was Ihr Euch vornehmt und bleibt alle gesund.

H A P P Y N E W Y E A R ! ! !

Gürkchen

garuda 01.01.2009 16:02

Ja und ich schließ mich Pippi und Gürkchen an, hoffe ihr seid alle gut reingekommen und wünsche euch ein tolles neues Jahr.

Ich hab gestern einen Knaller abbekommen :( hat das was zu bedeuten :-((

Joerg aus Hattingen 01.01.2009 17:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 173760)
Ich hab gestern einen Knaller abbekommen :( hat das was zu bedeuten :-((

Ja, Du reagierst zu langsam :Lachanfall:

Joerg

garuda 01.01.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 173791)
Ja, Du reagierst zu langsam :Lachanfall:

Joerg

Ne, nix da zu langsam, du hättest mich mal sehen sollen :Holzhammer: :Lachen2:

engelchen 01.01.2009 21:09

Ich pack Deinen Beitrag aus dem Stadler Begrüßungsfred mal hier rein um da nicht so viel zu Spamen ;)

Zitat von Garuda:

Hätte nicht gedacht, dass jemand wie du Zeit findet, hier reinzuschauen. Freut mich.
4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist.

*räusper* :Cheese:

PippiLangstrumpf 01.01.2009 21:10

Das waren ja auch nur 3:57:29 - also keine 4 Stunden :Lachen2:

RESPEKT! :Blumen:

garuda 01.01.2009 21:22

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 173889)
Ich pack Deinen Beitrag aus dem Stadler Begrüßungsfred mal hier rein um da nicht so viel zu Spamen ;)

Zitat von Garuda:

Hätte nicht gedacht, dass jemand wie du Zeit findet, hier reinzuschauen. Freut mich.
4 Std. MTB bei Minusgraden, da sieht man wer ein Profi ist.

*räusper* :Cheese:

Wow engelchen, meinen fetten RESPEKT hast du :Holzhammer: :liebe053:

Ich bekomme langsam ein richtig schlechtes Gewissen.
Eigentlich wollte ich heute auch mit dem MTB raus, aber einen Blick auf Thermometer und mein inneres Teufelchen, sagte da zu mir, ne lass mal lieber. :(

Ich war das letzte mal am 29.12. mit dem MTB draußen, aber nur eine Std. weil mir dann die Zehen abgefroren sind, trotz 3 paar Socken. :Nee:

engelchen 01.01.2009 21:25

Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

garuda 01.01.2009 21:44

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 173900)
Wir waren auch zu dritt, da war dann noch der Gruppenzwang dabei,allein hätte ich das wohl nicht durchgezogen. Aber mir wars persönlich vieeeel zu kalt. Um 10:00 bei der Abahrt hatten wir noch -9° im Tal, oben auf den Bergkämmen wars etwas wärmer

*brrr* *bibber* Was ist das für ein Programm mit dem du die ganzen Daten erhältst. Garmin?

engelchen 01.01.2009 22:05

Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Phoebe 01.01.2009 22:22

So, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ? :Blumen:

Irgendwie konnte ich heute Nacht gar net schlafen :Nee:

Dann hab ich doch tatsächlich um 6 Uhr morgens mit dem Neujahrsputz begonnen (nicht das es bitter nötig gewesen wäre.....).
Ich hab die ganze Wohnung geputzt, den letzten Schrank aufgebaut, gebügelt, gekocht und weil ich wie ein Otter gestunken hab mich auch noch geduscht :Lachen2:
Allerdings bin ich dann um 4 eingeschlafen :Nee:

Tja, wenigstens ist jetzt mal die Bude sauber und wenn der Rest nächstes Jahr da ist, dann sieht das auch alles super schnuckelig aus. :Cheese:

Was habt ihr denn heute so gemacht?

Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat

PippiLangstrumpf 01.01.2009 22:28

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 173926)
Oh, jetzt muss ich noch fix meine Chrunches eintragen und jemand "Hallo" sagen, der sich hier angemeldet hat

Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

Ich bin heute aus der Eifel nach Hause gefahren und war dann noch ein bißchen schleichen.
Und jetzt habe ich Halsschmerzen :(

garuda 01.01.2009 22:39

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 173919)
Ja, ist der Garmin Edge 705 von dem ich KH erzählt hatte und das Programm Sporttracks, ist ne ziemlich geniale kombi :)

Hab mir das Programm gerade mal angeschaust im Internet, scheint ja echt eine praktische Kombi zu sein. :)
Wenn ich nicht schon eine Radcomputer hätte...

Ach, ich hatte übrigens heute Couchtag :Cheese:

Phoebe 01.01.2009 22:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 173930)
Gut, daß Du heute geduscht hast - extra zum Hallo-Sagen? :Cheese:

ja, ich hab nur deshalb geduscht :Lachen2:

Zitat:

Und jetzt habe ich Halsschmerzen
Oh nein, das ist ja gar nicht gut :Traurig:

Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

PippiLangstrumpf 01.01.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 173935)
Was machst du denn immer? Du kommst ja aus dem Lazarett nie mehr raus :Nee:

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und vor allem ein mega gesundes neues Jahr :bussi:

Liebe Grüße vom Krüppelfuß :Huhu:

Naja, hängt vermutlich alles ein wenig mit der blöden Schilddrüse zusammen. Ich hoffe, daß es besser wird, wenn ich endlich (vermutlich im April) meinen Termin beim Spezialisten hatte. Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen :Cheese:

Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?

hellhimmelblau 01.01.2009 22:51

Frohes neues Jahr ihr Labertaschen:Huhu:

Pippi@ gute Besserung:Blumen:

Halsschmerzen hatte ich auch vorgestern wieder, zwei Tage nach meiner abgeschlossenen Erkältung.Ich dachte schon jetzt geht das wieder los, ein Rückfall aber war falscher Alarm und ich habe viel Vitamin C genommen.Vll. hat das alles im Keim erstickt.

Ich hatte heute keinen Sport gemacht da ist mir die Lust vergangen nachdem ich 6 Std. im KHS sitzen musste weil meine Tochter sich den Fuß gestern nacht gebrochen hatte.Wir sind aber erst heute ins KHS und ich wußte schon warum.Da war nämlich die Hölle los.Es war echt anstrengend aber ich habe alle aktuellen Frauenzeitschriften gelesen und bin jetzt auf den Laufenden, fragt mich was ihr wissen wollt und ich weiss alles:Lachanfall:

Phoebe 01.01.2009 22:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 173938)
Solange müßt Ihr meine Jammerei wohl noch ertragen :Cheese:

Ach was, du bist doch gar nix gegen mich :Cheese:

Ich drück dir die Daumen, dass es was bringt bei diesem Spezialisten :Blumen:

Zitat:

Und wie geht es Deinem Fuß? Geht es dem wenigstens besser?
Hmm, also unverändert würde ich sagen. Allerdings hab ich am Montag meinen Termin und dann weiß ich genaueres. :(

PippiLangstrumpf 01.01.2009 22:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 173940)
Frohes neues Jahr ihr Labertaschen:Huhu:

Pippi@ gute Besserung:Blumen:

Halsschmerzen hatte ich auch vorgestern wieder, zwei Tage nach meiner abgeschlossenen Erkältung.Ich dachte schon jetzt geht das wieder los, ein Rückfall aber war falscher Alarm und ich habe viel Vitamin C genommen.Vll. hat das alles im Keim erstickt.

Ich hatte heute keinen Sport gemacht da ist mir die Lust vergangen nachdem ich 6 Std. im KHS sitzen musste weil meine Tochter sich den Fuß gestern nacht gebrochen hatte.Wir sind aber erst heute ins KHS und ich wußte schon warum.Da war nämlich die Hölle los.Es war echt anstrengend aber ich habe alle aktuellen Frauenzeitschriften gelesen und bin jetzt auf den Laufenden, fragt mich was ihr wissen wollt und ich weiss alles:Lachanfall:

Oh Mist. Deiner Tochter gute Besserung. Sie ist doch hoffentlich nicht über Deine CF-Utensilien gestolpert :-((

Und wie geht es Prinzessin Victoria von Schweden? :Lachanfall:

hellhimmelblau 01.01.2009 23:03

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 173942)
Oh Mist. Deiner Tochter gute Besserung. Sie ist doch hoffentlich nicht über Deine CF-Utensilien gestolpert :-((

Und wie geht es Prinzessin Victoria von Schweden? :Lachanfall:

nein die haben Sylvester um ca. 23 Uhr draußen fangen gespielt, mit fast 12 Jahren, naja, vll. wegen der Jungs warscheinlich:Cheese: da ist sie um die Ecke gelaufen und am Kantstein umgeknickt.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(

keine Ahnung was mit Viktoria ist, aber ich kann dir erzählen das Sarah und Marc zusammen Weihnachten gefeiert haben und das der Diego alleine nach Brasilien geflogen ist

PippiLangstrumpf 01.01.2009 23:08

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 173943)
nein die haben Sylvester um ca. 23 Uhr draußen fangen gespielt, mit fast 12 Jahren, naja, vll. wegen der Jungs warscheinlich:Cheese: da ist sie um die Ecke gelaufen und am Kantstein umgeknickt.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(

Autsch, das tut mir schon beim Lesen weh :(
Gute Besserung an Deine Tochter und Dir gute Nerven :Blumen:
Zitat:

keine Ahnung was mit Viktoria ist, aber ich kann dir erzählen das Sarah und Marc zusammen Weihnachten gefeiert haben und das der Diego alleine nach Brasilien geflogen ist

Na, das ist doch schonmal ne wichtige Info :Cheese:

Phoebe 01.01.2009 23:13

Zitat:

.Und dann hat es dreimal geknackt und das wars dann mit laufen.Die Party war gelaufen sozusagen:(

Das hört sich ja wirklich mega schmerzhaft an :Traurig:

Gute Besserung an die Kleine :Blumen:

hellhimmelblau 01.01.2009 23:22

danke ihr seid lieb:Blumen:

der gehts ja jetzt wieder gut, sie hat einen pinkfarbenen Gips und Krücken hat sie auch bekommen.Und jetzt darf sie nur noch liegen und sich pflegen lassen:Holzhammer:

Aber das tue ich ja gerne, die süße Maus.Ich tue das sonst nicht so.Aber das wird ja noch lustig wenn nächste Woche die Schule wieder anfängt.Jetzt darf sie ja sowieso erstmal nur liegen.Und ich gehe jetzt ins Bett und lege mich jetzt auch hin denn ich bin echt geschafft nach diesem Tag.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:Schlafen:

Phoebe 02.01.2009 08:39

Guten Morgen :Huhu:

So, ich komm gerade vom einkaufen und jetzt setz ich mich gleich mal an das Unizeug und dann die Buchführung, :Gruebeln:, dann die Prüfungsvorbereitung, dann noch die PP-Präsentation anfangen und schließlich noch der Rest an Bügelwäsche von gestern, oh Rumpfstabi nicht zu vergessen.

Hmm, also irgendwie leg ich mich glaub ich besser wieder hin :o

Taunusschnecke 02.01.2009 13:19

@helmhimmelblau:
Deiner Tochter gute Besserung und Dir auch....

@ phoebe
ich dümpele auch nooch so umher und überlege was ich machen soll,wo ich sovieles eigentlich machen muss...aber gar keine Lust auf den Mamahaushaltsjob habe....:Nee:

hellhimmelblau 02.01.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Taunusschnecke (Beitrag 174107)
@helmhimmelblau:
Deiner Tochter gute Besserung und Dir auch....

danke, aber wieso ich? mir gehts gut.Heute muss ich ja wieder ins KHS und hoffentlich ist da nicht wieder soviel los.Und mein Tannenbaum ist auch noch nicht abgebaut, aber der ist mir gerade egal.Obwohl er sieht eigentlich schön aus und kann noch drinne bleiben, wozu sich unnötig Arbeit machen:Cheese:
diese blöde Hausarbeit nervt mich auch, habe jetzt schon das zweite Mal abgewaschen und die Wäsche muss ich auch gleich wieder aus der Maschine holen...

neonhelm 02.01.2009 19:47

Schönen Gutenaaaabend. Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Bin gerade mit meinem Rad in der hand wieer eingetrudelt. Gilt 2 1/2 Stunden Rad durch Züge schleppen eigentlich auch als Sport? Schade, das heute Schnee lag. Ich bin vorgestern spontan total schön durch die Wintersonne zur Party geradelt, nachdem die Bahn mir was von 3,5h Fahrzeit erzählt hatte. So ist meine letzte Einheit 2008 2h Fahrrad gewesen.

Für dieses Jahr kann ich bisher nur 1h Schneeballschlacht mit den kindern und den Nachbarn vermelden. Aber ich vermute, das gilt hier auch nciht als seriöser Sport... :Lachen2:

gurke 02.01.2009 20:22

Also ich glaube nach einer Stunde Schneeballschlacht bin ich reif fürs Sauerstoffzelt. Ich mag diese kurzen, knackigen Einheiten mit vielen Tempowechseln, und einer multiplen Muskelreizung nicht so sehr:Cheese:
Dir auch ein schönes 2009:Huhu:

garuda 02.01.2009 20:35

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 174281)
Für dieses Jahr kann ich bisher nur 1h Schneeballschlacht mit den kindern und den Nachbarn vermelden. Aber ich vermute, das gilt hier auch nciht als seriöser Sport... :Lachen2:

Doch warum nicht :Holzhammer: :Cheese:
Steht bei mir an Nr. 1 macht riesig Spaß, leider liegt hier nur zu selten Schnee und ich ziehe oft den kürzeren :(

Von mir auch ein schönes 2009 :Huhu:

garuda 02.01.2009 20:38

Au weia!!!

hellhimmelblau auch von mir an die kleine Maus alles gute, das die schnell wieder auf die Beine kommt. :Blumen:

Ich mag gar nicht an den Skiurlaub denken, hör im Augenblick überall nur Horrormeldungen. :(

PippiLangstrumpf 02.01.2009 20:39

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 174281)
Schönen Gutenaaaabend. Ein schönes neues Jahr wünsche ich.

Bin gerade mit meinem Rad in der hand wieer eingetrudelt. Gilt 2 1/2 Stunden Rad durch Züge schleppen eigentlich auch als Sport? Schade, das heute Schnee lag. Ich bin vorgestern spontan total schön durch die Wintersonne zur Party geradelt, nachdem die Bahn mir was von 3,5h Fahrzeit erzählt hatte. So ist meine letzte Einheit 2008 2h Fahrrad gewesen.

Zählt beides (also Rad-Schleppen und Schneeball-Werfen-und-sich-aus-Schneehügeln-wieder-ausgraben) als Krafttraining :Cheese:

neonhelm 02.01.2009 20:52

Na, dann trag ich das mal unter Ausgleichstraining ein... :cool:

PippiLangstrumpf 02.01.2009 20:57

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 174305)
Ich mag gar nicht an den Skiurlaub denken, hör im Augenblick überall nur Horrormeldungen. :(

Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

garuda 02.01.2009 21:02

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174312)
Helm uffen Kopp wäre jedenfalls schonmal ne gute Maßnahme. Die zweite ist: Immer mit Deppen rechnen und entsprechend defensiv fahren ...

Ich hab im TV die Stelle gesehen, wo der Unfall von dem Althaus passiert sein soll. Wenn ich jetzt sage, was ich denke, hab ich ne Klage an Hals ... also lasse ich es besser ...

:-(( Ich überlege, ob ich nicht von Abfahrt, auf Langlauf umsteige, soll fürs Triatraining eh effektiver sein.
Ganz zu schweigen was die Kniegelenke betrifft. :Holzhammer:

engelchen 02.01.2009 22:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174312)

Geht mir genau so:Nee:

garuda 02.01.2009 22:37

:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

PippiLangstrumpf 02.01.2009 22:42

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 174357)
:( mir steigt gleich jemand aufs Dach, wenn ich eröffne, dass ich da lieber Langlauf mache, habe gerade was ausfindig gemacht. :Lachen2:

Wann geht es denn überhaupt wohin?

garuda 02.01.2009 22:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 174360)
Wann geht es denn überhaupt wohin?

In der 3.KW geht es nach Covarra/Colfosco Skigebit Altabadia.

So und nun ist auch die Katze aus dem Sack :Holzhammer:
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen. :Lachanfall:

Jörrrch 02.01.2009 23:14

Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

hellhimmelblau 02.01.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 174385)
Das ist ja echt nicht fair... ein jeder hier fragt sich im Forum ob Normann Stadler und Kurt Denk echt sind.... nur ob ich es bin hat noch niemanden intressiert.. das ist ja schon diskremenierend :Lachanfall:

genau, bist du überhaupt echt?Ich glaube du bist es, weil ich schon Fotos von dir hier gesehen habe:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.