![]() |
Zitat:
Ich tauge hoechstens fuer sowas: ![]() Das danach Bild wird dann einfach mit Photoshop behandelt. |
Zitat:
|
Andererseits machen die haare ja schon wieder schwerer und dann das ganze gekämme, geföne, etc.
|
Zitat:
|
öy,
behaltet die nerven. der maskuline mann trägt glatze !!! |
Zitat:
m. |
(lies mal deine PN)
sag mal dude, bist du jetzt in Tucson im Februar (14.) ? Dann sage ich den leuten mal zu ... bevor die sich das noch anders ueberlegen ... |
Zitat:
Tom ist typisch fuer viele Amerikaner. Guter Laeufer im College (4:10 miler), danach erstmal aufgehoert und zum Ischen abgreifen pumpen gegangen. Spaeter Bock auf Marathon et voila... |
Zitat:
Hi Hi, da kann ich nur locker lächeln. Ich hab ja jetzt schon mehr als der dude. :Lachen2: |
Nicht erschrecken, wenn er die Zotteln erstmal wieder verliert.
Das ist normal. |
Zitat:
Just found out my Ex girlfriend is engaged Complete Idiot: WTF! This girl made my life complete hell and I've been happy to be rid of her for the past 4 years, but hearing this pisses me off bad. I'm moving my workout up to lunchtime because I just can't wait to crush these endorphins! My only comfort is that I know she will make another man completely miserable and he will leave her and then she'll be back where she started.....a lonely, selfish bitch! [...] just another guy: I am sure that she is totally hot and better off without you. Face it, she was too good for you. Sure, she put out a bit and you got to enjoy her for awhile but right now you are nothing but a joke of her past. She ofter laughingly tells her fiance of her little dicked previous boyfriend and how silly the little runner guy was. She also tells him of how you never satisfied her and she had a couple 'real men' on the side. Hopefully you are getting along well with your hand these days (as I am sure no other girl has looked your way). :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die wollen bloss gut aussehen bei der Paarung. |
Zitat:
|
Heute ging mal wieder was, also fuer Euch: ein Quiz!
@Arne: die Titten auf der rechten Seite muessen wieder weg. |
Zitat:
Hats was mitm Empire State Building Run Up zu tun? Müsste langsam mal wieder stattfinden, oder? Sieht jedenfalls nicht nach der Pressekonferenz zum Elefantentreffen dieses Wochenende aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Vielleicht derjenige, der die Tür zum Treppenhaus sichert...:Cheese: Vielleicht war ja auch wieder dude´s Vereinsbelobigungsfete. |
Der Kräftige mit Bart sieht aus wie ein Metaller, aber ich komme nicht auf den Nahmen.
|
Zitat:
|
Jetzt aber Buben und Sportskanonen, das sind allesamt Weltmeister und Olympiasieger!
Ok, die Dame ist bloss Vizeweltmeisterin. |
ich werf mal:
Lolo Jones und Terrence Trammell ein. |
Zitat:
|
Terrence Trammell
Chelsea Johnson Christian Cantwell |
huck!
|
ich nehm die asics DS trainer in grösse 47, danke ...
|
bekommst Du hier
|
Ich muss den Fred mal entern, da es hier ja ums "Leben der Andern" geht.
Gestern sind mir so n paar Dolle mitm Motorrad auf der schneeverspurten B8 entgegengekommen, denen die Autobahn wohl zu ordentlich geräumt und schneefrei war. Alljährlich dasselbe: ELEFANTENTREFFEN ![]() ![]() Worum gehts? Mitm Motorrad oder Gespann teils durch Deutschland, teils aus ganz Europa auf eigener Achse anreisen, n Wochenende in Thurmannsbang im Bayrischen Wald campen und Sonntags die Motorräder wieder ausgraben, vereint die Hänge hochschieben und heimreisen. Wer kaltes Bier mag, kein Kommunionbläschen hat und sich schon immer mal im Kreise tausender Besoffener ein nettes Wochenende machen wollte, iss dabei haargenau richtig. Natürlich kann man, wenn man eh in der Gegend ist, mal vorbeischauen, so richtig gern gesehen ist das aber nicht, sich wie im Zoo begaffen zu lassen. Und mitm Auto und Anhänger anreisen und 20km vorher die Moppetn abladen, iss eh tabu, absolut. Ich könnte an dieser Stelle beichten, dass ich mirs zu Zeiten, wo die Chose noch in Salzburg stattfand und ich 500km Anreise hatte, auch mal gegeben hatte, aber das wird ein abendfüllendes Thema. |
geile pics! hast du zoo gespielt?
|
Terrence Trammell
![]() Chelsea Johnson ![]() Christian Cantwell ![]() Heute Abend 103rd Millrose Games im Madison Square Garden, mzungo.org am Start. :Lachen2: |
Zitat:
|
Das ist schon so. Aber der Eindruck taeuscht auch.
Die hat Dackelnbeine und Reiterhosen. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ok, das war jetzt ein bissl fies. |
Zitat:
Hat Onkel Google rübergereicht. Das iss irgendwie nedd so meine Welt. Wennst da nüchtern bzw. als Aussenstehender hingehst, merkst du schon, dass die alle nen Schatten haben müssen. Natürlich gibts lustige Sachen zu sehen, wie ausgebaute Hinterräder, um stattdessen ein Kreissägeblatt zum Brennholzsägen reinzubasteln oder komplett selbstgefrickelte "Fahrmaschinen, aber letztlich dient das alles nur dem einen Zweck, sich das komplette Wochenende über zulaufen zu lassen. ![]() |
Wie das vor Urzeiten noch am Nürburgring war hab ich da dann und wann auch mal rumgelegen... :Prost: :Maso:
|
Ach Phoebe, du machst mich ganz verlegen, da bin ich ja.....
|
am...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |