triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 26.01.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 338806)
Was nimmst Du denn, dass man dich nicht während der IM-Übertragung in einem Werbespot sieht :)

"nicht"?

Ich tauge hoechstens fuer sowas:

Das danach Bild wird dann einfach mit Photoshop behandelt.

Hunki 26.01.2010 17:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338810)

Das danach Bild wird dann einfach mit Photoshop behandelt.

Mh... das wäre vielleicht auch was für mich :) wir haben den selben Frisör

Ausdauerjunkie 26.01.2010 17:24

Andererseits machen die haare ja schon wieder schwerer und dann das ganze gekämme, geföne, etc.

sybenwurz 26.01.2010 17:24

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 338811)
...wir haben den selben Frisör

Ich hab den auch, ich könnt aber auch einfach nimmer hingehen...:Lachanfall:

hansemann 26.01.2010 17:39

öy,

behaltet die nerven.

der maskuline mann trägt glatze !!!

merz 26.01.2010 18:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338777)

liegt das an der mangelnden Referenz in den Photos oder ist er kräftiger als Marathonis dieser Preisklasse üblicherweise?

m.

Fruehschwimmer 26.01.2010 18:51

(lies mal deine PN)
sag mal dude, bist du jetzt in Tucson im Februar (14.) ?

Dann sage ich den leuten mal zu ... bevor die sich das noch anders ueberlegen ...

dude 26.01.2010 19:23

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 338847)
liegt das an der mangelnden Referenz in den Photos oder ist er kräftiger als Marathonis dieser Preisklasse üblicherweise?

m.

Beides.
Tom ist typisch fuer viele Amerikaner.
Guter Laeufer im College (4:10 miler), danach erstmal aufgehoert und zum Ischen abgreifen pumpen gegangen. Spaeter Bock auf Marathon et voila...

tobi_nb 26.01.2010 19:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338810)

Ich tauge hoechstens fuer sowas....

Haarausfall??

Hi Hi, da kann ich nur locker lächeln. Ich hab ja jetzt schon mehr als der dude. :Lachen2:

dude 26.01.2010 20:36

Nicht erschrecken, wenn er die Zotteln erstmal wieder verliert.
Das ist normal.

dude 26.01.2010 22:17

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 338703)
Kein Wunder, dass die Banken so im Defizit sind :)

Zugegebenermasse lande ich bei meinen Laufsportrecherchen im letsrun.com Forum gerne bei solchen Threads:

Just found out my Ex girlfriend is engaged

Complete Idiot:
WTF! This girl made my life complete hell and I've been happy to be rid of her for the past 4 years, but hearing this pisses me off bad. I'm moving my workout up to lunchtime because I just can't wait to crush these endorphins!

My only comfort is that I know she will make another man completely miserable and he will leave her and then she'll be back where she started.....a lonely, selfish bitch!

[...]

just another guy:
I am sure that she is totally hot and better off without you. Face it, she was too good for you. Sure, she put out a bit and you got to enjoy her for awhile but right now you are nothing but a joke of her past. She ofter laughingly tells her fiance of her little dicked previous boyfriend and how silly the little runner guy was. She also tells him of how you never satisfied her and she had a couple 'real men' on the side. Hopefully you are getting along well with your hand these days (as I am sure no other girl has looked your way).

:Lachanfall:

hazelman 26.01.2010 22:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338802)
Talent+Beinhart+Drogen

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 338804)
du meinst also
alle die breitere Schultern als du haben, nehmen Drogen?

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338805)
nee, wieso?
ich mein' nur, dass ich seinen hintergund kenne und sehe, was er leistet. das ist amerika hier, nicht vergessen. da faellt man auf, wenn man NIX nimmt.

Ich stimme dem ja komplett zu, allein sind mir die AK- und auch Pro-IMs in USA für so viel geschlucke einfach immer noch viel zu langsam... Die müssen irgendwas falsch machen... :Lachanfall:

dude 26.01.2010 23:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 338960)
Die müssen irgendwas falsch machen... :Lachanfall:

10.30h oder 11.30h - darauf kommt's doch nicht an.
Die wollen bloss gut aussehen bei der Paarung.

eintrachthaiger 27.01.2010 07:38

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338952)
Zugegebenermasse lande ich bei meinen Laufsportrecherchen im letsrun.com Forum gerne bei solchen Threads:

Just found out my Ex girlfriend is engaged

Complete Idiot:
WTF! This girl made my life complete hell and I've been happy to be rid of her for the past 4 years, but hearing this pisses me off bad. I'm moving my workout up to lunchtime because I just can't wait to crush these endorphins!

My only comfort is that I know she will make another man completely miserable and he will leave her and then she'll be back where she started.....a lonely, selfish bitch!

[...]

just another guy:
I am sure that she is totally hot and better off without you. Face it, she was too good for you. Sure, she put out a bit and you got to enjoy her for awhile but right now you are nothing but a joke of her past. She ofter laughingly tells her fiance of her little dicked previous boyfriend and how silly the little runner guy was. She also tells him of how you never satisfied her and she had a couple 'real men' on the side. Hopefully you are getting along well with your hand these days (as I am sure no other girl has looked your way).

:Lachanfall:

Ein amerikanischer Kumpel hat in ein ähnlichen Situation cooler reagiert. Er sagte nur: Girl you did me wrong. But at least you did me! :Lachanfall:

dude 28.01.2010 23:57

Heute ging mal wieder was, also fuer Euch: ein Quiz!

@Arne: die Titten auf der rechten Seite muessen wieder weg.

sybenwurz 29.01.2010 00:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340046)
Heute ging mal wieder was, also fuer Euch: ein Quiz!

Gibts schon ne Frage?
Hats was mitm Empire State Building Run Up zu tun?
Müsste langsam mal wieder stattfinden, oder?

Sieht jedenfalls nicht nach der Pressekonferenz zum Elefantentreffen dieses Wochenende aus...

hazelman 29.01.2010 08:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 338979)
10.30h oder 11.30h - darauf kommt's doch nicht an.
Die wollen bloss gut aussehen bei der Paarung.

auch wieder wahr!

MatthiasR 29.01.2010 08:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 340055)
Gibts schon ne Frage?
Hats was mitm Empire State Building Run Up zu tun?
Müsste langsam mal wieder stattfinden, oder?

Das ist kommenden Dienstag. Da hätte ich aber eher ein Bild von Thomas Dold erwartet. Der Typ auf dem dritten Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - wie ein Treppenläufer sieht er aber definitiv nicht aus.

Gruß Matthias

sybenwurz 29.01.2010 09:36

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 340104)
...wie ein Treppenläufer sieht er aber definitiv nicht aus...

Da bin ich ganz bei dir.
Vielleicht derjenige, der die Tür zum Treppenhaus sichert...:Cheese:

Vielleicht war ja auch wieder dude´s Vereinsbelobigungsfete.

maifelder 29.01.2010 09:48

Der Kräftige mit Bart sieht aus wie ein Metaller, aber ich komme nicht auf den Nahmen.

Voldi 29.01.2010 10:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 340140)
Der Kräftige mit Bart sieht aus wie ein Metaller, aber ich komme nicht auf den Nahmen.

Nee Berthold Huber sieht anders aus ;)

dude 29.01.2010 13:42

Jetzt aber Buben und Sportskanonen, das sind allesamt Weltmeister und Olympiasieger!
Ok, die Dame ist bloss Vizeweltmeisterin.

fitnesstom 29.01.2010 13:47

ich werf mal:
Lolo Jones und Terrence Trammell
ein.

eintrachthaiger 29.01.2010 13:48

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340309)
Jetzt aber Buben und Sportskanonen, das sind allesamt Weltmeister und Olympiasieger!
Ok, die Dame ist bloss Vizeweltmeisterin.

Ist der dicke mit dem Goatie nicht ein Kugelstoßer?

huck 29.01.2010 13:48

Terrence Trammell
Chelsea Johnson
Christian Cantwell

dude 29.01.2010 13:56

huck!

huck 29.01.2010 14:09

ich nehm die asics DS trainer in grösse 47, danke ...

dude 29.01.2010 14:11

bekommst Du hier

sybenwurz 29.01.2010 14:31

Ich muss den Fred mal entern, da es hier ja ums "Leben der Andern" geht.
Gestern sind mir so n paar Dolle mitm Motorrad auf der schneeverspurten B8 entgegengekommen, denen die Autobahn wohl zu ordentlich geräumt und schneefrei war.
Alljährlich dasselbe: ELEFANTENTREFFEN

Worum gehts?
Mitm Motorrad oder Gespann teils durch Deutschland, teils aus ganz Europa auf eigener Achse anreisen, n Wochenende in Thurmannsbang im Bayrischen Wald campen und Sonntags die Motorräder wieder ausgraben, vereint die Hänge hochschieben und heimreisen.
Wer kaltes Bier mag, kein Kommunionbläschen hat und sich schon immer mal im Kreise tausender Besoffener ein nettes Wochenende machen wollte, iss dabei haargenau richtig.

Natürlich kann man, wenn man eh in der Gegend ist, mal vorbeischauen, so richtig gern gesehen ist das aber nicht, sich wie im Zoo begaffen zu lassen.
Und mitm Auto und Anhänger anreisen und 20km vorher die Moppetn abladen, iss eh tabu, absolut.

Ich könnte an dieser Stelle beichten, dass ich mirs zu Zeiten, wo die Chose noch in Salzburg stattfand und ich 500km Anreise hatte, auch mal gegeben hatte, aber das wird ein abendfüllendes Thema.

dude 29.01.2010 14:53

geile pics! hast du zoo gespielt?

dude 29.01.2010 14:56

Terrence Trammell

Chelsea Johnson

Christian Cantwell

Heute Abend 103rd Millrose Games im Madison Square Garden, mzungo.org am Start. :Lachen2:

kullerich 29.01.2010 15:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340354)
Terrence Trammell

[
Chelsea Johnson

Christian Cantwell

Heute Abend 103rd Millrose Games im Madison Square Garden, mzungo.org am Start. :Lachen2:

Personally, I'd rather get a seat near the pole vault than near the shot put :)

dude 29.01.2010 15:21

Das ist schon so. Aber der Eindruck taeuscht auch.
Die hat Dackelnbeine und Reiterhosen.

kullerich 29.01.2010 15:22

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340378)
Das ist schon so. Aber der Eindruck taeuscht auch.
Die hat Dackelnbeine und Reiterhosen.

Aber sie ist nicht die einzige Stabhochspringerin, oder? :cool:

dude 29.01.2010 15:23

http://www.trackstar-apparel.com/

dude 29.01.2010 15:24

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 340380)
Aber sie ist nicht die einzige Stabhochspringerin, oder? :cool:

Stehst Du auf Standgeblaese?

Ok, das war jetzt ein bissl fies.

sybenwurz 29.01.2010 18:52

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 340353)
geile pics! hast du zoo gespielt?

Nöö, so wie du meist.
Hat Onkel Google rübergereicht.

Das iss irgendwie nedd so meine Welt.
Wennst da nüchtern bzw. als Aussenstehender hingehst, merkst du schon, dass die alle nen Schatten haben müssen.
Natürlich gibts lustige Sachen zu sehen, wie ausgebaute Hinterräder, um stattdessen ein Kreissägeblatt zum Brennholzsägen reinzubasteln oder komplett selbstgefrickelte "Fahrmaschinen, aber letztlich dient das alles nur dem einen Zweck, sich das komplette Wochenende über zulaufen zu lassen.

Rather-Lutz 29.01.2010 21:21

Wie das vor Urzeiten noch am Nürburgring war hab ich da dann und wann auch mal rumgelegen... :Prost: :Maso:

tobi_nb 29.01.2010 21:59

Ach Phoebe, du machst mich ganz verlegen, da bin ich ja.....

tobi_nb 29.01.2010 22:00

am...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.