![]() |
Zitat:
Muss aber schon lange her sein, als die erfolgreich zum Einsatz kam...:Cheese: Hitzlsperger gehört zu einen von wenigen Spielern, denen ich noch nie nachgetrauert habe, dass sie vom VFB zu einem anderen Verein gewechselt sind. Bin ja mal gespannt, wen Felix als nächstes noch holt.:confused: Kleiner Tipp::Huhu: Albert Streit und Michael Thurk sind glaub`auch noch auf Vereinsssuche.:Lachen2: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
:Cheese: :Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall:
Zitat:
|
Zitat:
Schaumermal, m.E. drängt sich hinter Barca keiner wirklich zwingend auf und bis Mai ist's noch lang... |
Freut mich für den Schlaudraff, 2 Tore.
Bayern kann ja nicht die alleinigen Punkte in der 5 Jahres Wertung holen. Von Schalke habe ich mehr erwartet, mal gucken ob die Hannoveraner noch einknicken. |
Zitat:
|
Helsinki-Schalke 2:0 !:Lachanfall:
Sehr peinlicher Auftritt!:Nee: Wie lange wohl Rangnick dort noch Trainer ist.:confused: |
Zitat:
Mal gucken, wie das Rückspiel ausgeht. Ich denke aber, ein 2:0 sollte daheim aufzuholen sein. |
Zitat:
Sollte aber Raul bis dahin weg sein und der Rangnick noch auf der Trainerbank sitzen, würde ich nicht dem FC Schalke die Daumen drücken...:Cheese: |
Zitat:
FuXX |
Zitat:
@Hippo: Rangnick hat echt ne desolate Bilanz seit er wieder bei Schalke ist. Haben die nicht auch die letzten 5 Bulispiele verloren, bevor se dann das Glueck hatten auf Koeln zu treffen? Und gegen den Faekalwerfclub kann man derzeit kaum verlieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Noch dazu gibt es für uns Lautrer eine Serie von 24 Bundesligaspielen ohne Niederlage gegen Hennes zu verteidigen. Falls das am Samstag für uns in die Hose gehen sollte, kann man wahrhaftig von einem Fehlstart sprechen. Doch es gibt Hoffnung: Ich habe letzten Sonntag zum ersten Mal unseren neuen israelischen Wunderstürmer spielen sehen. Guter, sehr guter Mann! Zur wilden Horde: Das war echt unterirdisch, was die im Mai 2008 bei unserem Abstiegsendspiel angerichtet haben. Die halbe Pfalz im Freudentaumel auf dem Rasen, dann kamen die mit Stangen und dicken Armen über den Platz gerannt um auf alles einzuschlagen, was sich bewegt... |
Wenn ihr da gewinnt, dann trifft auch ein altes Sprichwort wirklich zu: "And then the shit really hits the fan!" :Cheese:
|
Zitat:
Mir kommt`s fast so vor, dass wegen dem Pokalsieg bei Schalke ganz vergessen wurde, was da für eine "Pflau..." als Trainer auf der Bank sitzt. |
Zitat:
|
Wer hätte das gedacht. Die Fohlen an der Spitze, mit Fussball der Spaß macht. Toll :Huhu:
|
Zitat:
Beim 3:2 stand der 15er (Coentrao) schon von Beginn an falsch. Während des Doppelpasses blieb er nicht stehen, hatte dann aber keine Chance mehr zwischen Ball und Gegner/Messi zu kommen. Da fand ich die Abwehrfehler bei Reals Ausgleichstreffern gravierender. Pepe und Marcelo hätten m.E. schon beim 2:2 gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. |
SCHALALALALALALAAAAA BOOOORUSSSSIAAAAAAAAA! :)
FuXX, feiert die Fußballfeste wie sie fallen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Krass, aufgestanden und das Ergebnis ist immer noch 4:1 und ich hab das Spiel nicht geträumt :)
|
Zitat:
Die Jungs haben mich gestern echt überrascht. Super kombiniert und Chancen heraus gespielt. Arango und Reus zum 4:1 war fantastisch. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte gerade schreiben: "Dann fress ich nen Besen", aber da nagelt ihr mich ja dann drauf fest :Cheese: Es ist gerade die richtige Phase fürs Phrasenschwein, von Spiel zu Spiel denken, den Ball flach halten etc. Hat Lautern damals übrigens auch so gemacht, das mit den Phrasen. FuXX, träumt nicht bevor 40 Punkte auf dem Konto sind. |
Zitat:
Otto Rehhagel Viel Glück dabei! :Blumen: |
Stefan Kiessling ist zum richtigen Alptraum für den VFB geworden.
In den letzten 5 Partien hat der Sack 8 mal gegen Uns getroffen.:Peitsche: Ich weiss gar nicht, wann gegen Bayer das letzte mal nicht verloren wurde. Auf jeden Fall sollten aus den nächsten beiden Spielen (Hertha auswärts und Hannover daheim) mindestens 4 Punkte her, da ansonsten wieder die alte Laier mit der schlechten Hinrundenmannschaft losgeht. @Gladbach-Fans Bald habt ihr ja soviel Punkte, wie in der kompletten Vorrunde im Vorjahr.:Huhu: Sei Euch gegönnt.:Blumen: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
|
1. Gladbach
...dann kommt verdammt lange nix ...immer noch nix ...und dann, irgendwo ganz weit draußen 18. Geißbockhausen wer hätte sich das so jemals erträumt! ABSTEIGER!, ABSTEIGER!, ABSTEIGER! |
Hehe, die Tabelle ist echt schoen. Muss ich mir eigentlich ausdrucken und an die Wand pinnen :)
Aber Koeln wird am naechsten WE 3 Punkte holen, Hamburg ist so schlecht, da wuerd mich alles andere wundern. Andererseits ist Koeln auch ganz schoen schlecht... ...aber so schlecht? Ne, glaub ich nicht. |
Bayern kannte doch auch früher die Taktik: Ich schwäche einen Gegner, indem ich ihm die besten Spieler abkaufe :cool:
Remember Kalle Del'Haye ?:cool: Die Fohlen müssen jetzt aber auch erstmal Konstanz zeigen. Solch "Überraschungen" sind wirklich das Salz in der Suppe. |
Zitat:
ich hatte uebrigens erst ein 1:1 bei den beiden FC Ks getippt, aber wegen der guten Bilanz von Lautern dann auf nen 2:1 Auswaertssieg - haett' ich's mal bei 1:1 belassen! Aber eure Serie haelt... |
Zitat:
Die Serie hält, aber wir haben schwer gewackelt in Köln. Da ist noch viel Sand im Getriebe... Am WE kommt Bayern, dann in Gladbach, danach kommt Mainz. Die nächsten Wochen werden schwer! |
HSV gegen Köln ist ja ein echtes "Spitzenspiel", wenn man die Tabelle auf den Kopf stellt...:Lachen2:
Ich könnte mir nach diesem Spiel echt vorstellen, dass es die erste Trainerbeurlaubung gibt. Für heute abend hoffe ich, dass die Kiezkicker sich die Tabellenführung zurück erobern.:cool: :liebe053: |
Zitat:
Mal ehrlich, ich glaube, um den HSV muß man sich ernsthaft Sorgen machen. Anspruch und Wirklichkeit scheinen mir da sehr weit auseinander zu liegen. Sie sollen ja nun an einem neuen Innenverteidiger dran sein.. - aus Chelsea! Nicht gerade sehr einfallsreich, Frank Arnesen! |
Zitat:
du scheinst mehr zu wissen. was ist der anspruch des hsv in dieser saison? hat jemand offiziell gesagt, dass man meister werden will oder locker ins internationale geschaeft kommt? sicher, dieses jahr koennte der nimbus der unabsteigbarkeit wackeln und die sorgen sind berechtigt. :cool: andererseits erst mal abwarten: 3 runden sind jetzt gespielt, davon zwei gegen mannschaften die topfavorit auf die meisterschaft sind. das das kein einfacher start wird war wohl bei der voellig neu zusammengestellten mannschaft klar. manche labern eben nur die scheisshausparolen der medien nach. wenn der hsv nach der vorrunde genauso schlecht dasteht wie gladbach im letzten jahr, dann mach ich mir auch gedanken. aber bis dahin sind noch 14 spieltage. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |