triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

glaurung 12.07.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 420215)
Keine Ahnung ... bin zu frieden. Der Grundspeed sollte zumindest ausreichend sein nen HM in 1:25-1:35 zu laufen, je nach Veranlagung.

Grüße.

Also Du meinst, jenachdem, ob Dein theoretisches Potenzial eher auf der langen oder auf der kurzen Strecke zu finden ist?:Lachen2:
Oh Mann, ich hätte heuer auch noch Lust auf nen HM. Aber ich glaub, ich lass es lieber.

crema-catalana 12.07.2010 22:12

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420212)
Hauptsache er hat´s theoretisch drauf :Cheese: Das theoretische Potenzial (mit z) ist vorhanden.

Theoretisch... Könnte ich auch schwimmen lernen? Nur so theoretisch. Hypothetisch. Mit Potenzial...

crema-catalana 12.07.2010 22:17

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420155)
aber mit meinem metallicgrünen Radel kanns ja nur schneller werden...

Wombrung?! Wann gibt's endlich Fotos vom Radel???? :Cheese:

keko 12.07.2010 22:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 420220)
Theoretisch... Könnte ich auch schwimmen lernen? Nur so theoretisch. Hypothetisch. Mit Potenzial...

Ich sag´s mal so: angenommen du hättest das Potenzial schwimmen zu lernen, dann könnte ich mir es theoretisch vorstellen.

glaurung 12.07.2010 22:22

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 420222)
Wombrung?! Wann gibt's endlich Fotos vom Radel???? :Cheese:

Das Ding ist noch immer net da. Verzögert sich immer wieder. Eventuell Mitte dieser Woche, hat es geheissen. Ich tippe aber eher auf nächste Woche. So isses halt, wenn man was Individuelles will. :(
Dat kann dann schon mal etwas länger dauern.

crema-catalana 12.07.2010 22:31

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 420224)
Ich sag´s mal so: angenommen du hättest das Potenzial schwimmen zu lernen, dann könnte ich mir es theoretisch vorstellen.

Also könntest du mich hypothetisch mit Schwimmtraining sub 20 bringen?! :cool:

glaurung 12.07.2010 22:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 420229)
Also könntest du mich hypothetisch mit Schwimmtraining sub 20 bringen?! :cool:

Naja, Godi hat bis vor kurzem auch keiner ernst genommen, und jetzt isser so schnell wie ich :Lachen2:
Will heissen: Selbst bei Dir könnte theoretisches Potenzial vorhanden sein............:Cheese:

crema-catalana 12.07.2010 22:36

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 420230)
Naja, Godi hat bis vor kurzem auch keiner ernst genommen, und jetzt isser so schnell wie ich :Lachen2:
Will heissen: Selbst bei Dir könnte theoretisches Potenzial vorhanden sein............:Cheese:

Das beruhigt mich ungemein, zumal ich heute den glaurung gemacht und als Wettkampf-Regeneration das Schwimmtraining geschwänzt habe... :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.