![]() |
Ich hätte auch nicht fahren wollen. Nie im Leben. Ich würde kaum hochkommen und mich dann runterbremsen und zum Hindernis werden. Die haben tatsächlich Namen durchgesagt von Leuten, die auf dem Weg in die Chirurgie sind. Weil ja die Angehörigen warteten. Nein, das brauche ich nicht, das überlasse ich gern denen, die es können.
|
Zitat:
|
Wie gut, dass ich hier nicht die einzige Schisserin bin!!!
|
Kurven/Abfahrten hab ich immer lässig genommen. Würd mal behaupten für ne Frau auch recht flott. Aber seitdem es mir vor 3 Wochen ja das Hinterrad weggezogen hat bei der Wende hab ich da nun doch etwas Respekt vor und fahr anders.
Daher muss ich nochmal unbedingt auf die Viernheimstrecke, noch ein bisschen üben. Da ist Rad das einzige woraf ich mich freu :Lachen2: @ smiling_star: Na gut, Laufen und Spinning ist eh immer mein Winterprogramm. Schwimmen....ja das wollt ich auch mal lernen, aber da krieg ich den Schweinehund ja null erzogen, daher werd ich mich wohl weiter keinem Schwimmbad annähern. |
Zitat:
Die Radstrecke ist dieses Jahr übrigens anders... ohne Juhöhe |
Ich weiß und mit irgendnem blöden Absteigen nach 700m wohl laut Viernheim-Fred.
Is ja klar ich mach einmal mit u. dann gibts keine Juhöhe, so ein Müll. |
ja genau, bei so ner Unterführung...
da ich keine Radschuhe habe sondern mit den Laufschuhen fahre, ist das für mich nicht so wild :Cheese: Und ich bin froh, dass die Strecke ein paar Höhenmeter verliert - das kommt mir sehr entgegen. Ich finde es auch so noch anstrengend genug! |
Na wenn das nach 700m erst ist dann zieht man die schuhe halt erst nachher an.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |