![]() |
Zitat:
Danke! :) Naja, solche Aufkleber kann man sich sicher drucken lassen. Aber erstmal bräuchte ich den Lenker. Falls du ihn also mal losweden wollen würdest, Carlos.. :Lachen2: edit: wobei, ich bräuchte den ja ohne gelb. Mist |
Ne den behalte ich ;-)
Kannst du Extensions haben weil die werden noch durch längere getauscht :p Der Flaschenhalter wird auch noch geändert, da kommt ne Aerobottle in den Rahmen und/oder auf den Lenker und/oder Flaschen an den Sattel. Hier noch mit Zipp (einmal ohne Label, einmal mit) ![]() ![]() Auf die Scheibe kommt das Motiv hier (Skyline und Brandenburger Tor in passenden gelb!) ![]() Beim Zipp bin ich mir noch unschlüssig ob ich ein Carlos85 drauf mache. |
Konsequenterweise müssest du noch einen Leistungsmesser erwerben.
Dann hättest du schwarz auf weiß, wie du beim Training mit dem Captain abschneidest. |
Zitat:
Keine Ahnung, wie das aussähe, ehrlich gesagt. Vermutlich Kacke :Cheese: Dürfte aber aerodynamisch das Optimum sein, vor allem weil die Extensions unterm Lenker montiert sind. Kannst es ja nur für Wettkämpfe montieren? Halterung für einen Computer ist mit dabei. Welche Bewandtnis haben eigentlich die gefühlt 20 Liter Wodka im Regal? :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Es reicht wenn er in Roth schneller fährt als du. :Cheese: |
Zitat:
Ja so ne Flaschen am Lenker find ich ja eigentlich potthässlich... Aber sowas wirds wohl werden. |
Zitat:
Und ja, das wird er wohl. Mein Ziel ist 4:59:59 |
mir gefällt dein rad wirklich gut; zumal ich ja auch auf schwarz-gelb stehe.:cool:
aber ich würde die Scheibe sowie das VR abgelabelt lassen. durch die lackierung und sticker wirkt das rad schon genug farbig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |