triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Marsupilami 12.07.2010 10:19

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 419833)
Bei dir in der Nähe? In welchem See warst du denn?

aileswasensee in neckartailfingen. ist ein relativ kleiner aber sauberer badesee zwischen stuttgart und reutlingen.
optimal ists nicht, aber es reicht, um das freiwasserschwimmen so wie oben beschrieben zu trainieren

keko 12.07.2010 10:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 419702)
Ich hab's mir grad auch gedacht. Ich frag mich vor allem, warum es auch sooo viele Hits sind? Ich mein, tschuldigung, aber wir labern doch seit Ende März eigentlich nur noch nonsens........Also ich zumindest
:Lachanfall: :Lachanfall:

So viel Nonsens ist das gar nicht. Im Moment hat natürlich Triathlon Vorrang, ich komm praktisch auch kaum noch zum Schwimmen, weil unser Vereinsbad umgebaut wird. Wirst sehen, wir überleben alle Freds. Die kommen und gehen, nur wir bleiben.

Kampa 12.07.2010 11:03

Salve!
Ich bräuchte jetzt noch mal bitten nen Tipp, wie ich mich in 6 Wochen für ne 1,9km Strecke einigermaßen fit mache :Huhu:

ich dachte da an die Pläne aus jan / Februar??

Triarugger 12.07.2010 11:06

Mr. Glaurung vergisst bei aller Diskussion übers Schwimmen auch immer zu erwähnen, daß er ja doch regelmäßig im Verein schwimmen gehen könnte. Da würde eher weder Potenzial noch Potential verschenken!

glaurung 12.07.2010 11:27

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 419862)
Mr. Glaurung vergisst bei aller Diskussion übers Schwimmen auch immer zu erwähnen, daß er ja doch regelmäßig im Verein schwimmen gehen könnte. Da würde eher weder Potenzial noch Potential verschenken!

Ich komm am Mittwoch. Versprochen. :Cheese:

Triarugger 12.07.2010 11:47

Welchen Mittwoch? Jeden Mittwoch? ;)

crobi 12.07.2010 12:03

@Wombat, Glaurung, Kässpätzle, Godi: Glückwunsch!!!

wir haben in Fürth mal vorbeigeschaut aber leider weder ein Beuteltier noch einen Drachen gefunden :Weinen: Einzig ein vermeintliches Kässpätzle ist vor der Halle an mir vorbeigeschwebt, hat aber nicht auf "Stephan" reagiert, war wohl das Verkehrte :Gruebeln:
ich hab am Samstag meine Landkreislauf-Etappe bei 34 °C überstanden. Mit gaaaanz viel Wasser innerlich und äußerlich. Ich war sogar mit der Zeit einigermaßen zufrieden. Der Fuß war beim Laufen brav, dafür hat er danach umso mehr gemeckert :(

keko 12.07.2010 12:12

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 419860)
Salve!
Ich bräuchte jetzt noch mal bitten nen Tipp, wie ich mich in 6 Wochen für ne 1,9km Strecke einigermaßen fit mache :Huhu:

ich dachte da an die Pläne aus jan / Februar??

Machst du irgendwo eine Mitteldistanz?

Ja, aus T9-22 kannst du dir vielleicht ein paar Ideen holen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.