triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 26.07.2010 13:53

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 427554)
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Biste auch Triathlon ... ? :Lachen2:

Diver 26.07.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 427542)

I am Triathlon !

:Maso::Maso::Maso:

klasse!

:liebe053: :liebe053:

maultäschle 26.07.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 427555)
Biste auch Triathlon ... ? :Lachen2:

Nur zu einem Drittel :Lachen2:
Nachdem FFm so reibungslos geklappt hat, jetzt die nächste Herausforderung: Roth-Staffel mit keko und glaurung. Alleine die Anmeldung heute morgen hat mich mehr Nerven gekostet, als die ganze LD-Vorbereitung dieses Jahr :Cheese:

Roth mach ich ganz sicher auch mal als Einzelstarter, aber nächstes Jahr erstmal keine LD, stattdessen Freundschaftspflege, einfach Leben und machen worauf ich so links und rechts des Weges Lust habe. :)

Ach, herrlich. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, Dich nächstes Jahr in Roth endlich mal kennenzulernen :Blumen:

Flow 26.07.2010 14:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 427564)
Nur zu einem Drittel

Welches denn ... ?

Zitat:

Alleine die Anmeldung heute morgen hat mich mehr Nerven gekostet, als die ganze LD-Vorbereitung dieses Jahr
Ich bin jetzt auch fertig ...

Vorbereitung ... :confused:

Heute Morgen wqar ich baden ... dabei bei meiner schwächsten Lage "Rücken" dem jungen Sportler vor mir ordentlich draufgeschwommen ... :) ... mittags mal 'ne Runde laufen, ging auch gut ... ... inkl. 2x 2400m mit Herzklopfen ... einen Schmetterling überholt ... :)
Jetzt muß ich nur noch irgendwie ein Rad flott machen (bin seit 1,5 Jahren nicht mehr gefahren ), dann kann getapert werden ... :Cheese:

Zitat:

Roth mach ich ganz sicher auch mal als Einzelstarter, aber nächstes Jahr erstmal keine LD, stattdessen Freundschaftspflege, einfach Leben und machen worauf ich so links und rechts des Weges Lust habe.
Den 1.Mai hab' ich mir vorgemerkt ... evtl. muß ich auch auf Arbeit, Lust und Sozialpflege zurückschalten ...

Zitat:

Ach, herrlich. Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, Dich nächstes Jahr in Roth endlich mal kennenzulernen
Nach Roth werde ich aber in jedem Fall endlich mal wieder kommen ...

Meik 26.07.2010 14:14

Glaurung als Staffelschwimmer? :Gruebeln:

Flow 26.07.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 427560)
klasse!

:liebe053: :liebe053:

Sagste so ... :-((

Vielleicht melde ich mich auch morgen wieder ab und schicke die Rechnung (Bearbeitungsgebühr) an die Laberecke ... :Lachen2:

Flow 26.07.2010 14:18

Die Staffelplätze sind wohl schon 'ne Weile weg ... das ging schnell !

Weiß jemand, wieviele es gab ?

Diver 26.07.2010 14:24

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 427574)
Sagste so ... :-((

Vielleicht melde ich mich auch morgen wieder ab und schicke die Rechnung (Bearbeitungsgebühr) an die Laberecke ... :Lachen2:

Ich bin davon überzeugt, dass du das jetzt durchziehst:Cheese:

Außerdem hast'e ja gestern gesagt, der Wettkampf wäre gar kein Problem:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.