triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

dude 20.01.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 522805)
Würde mir jemand das Komplettset schenken, dann würde ich statt dieser Hose eine komplett schwarze Hose dazu anziehen.

Genau das ist das Ziel, denn jeder muss das Trikot bei GFNY anziehen und hat dazu seine eigene Hose. Und deshalb sieht das Trikot so aus.

Zitat:

Ich sehe aber natürlich ein, dass das weder im Sinne der Sponsoren, noch im Sinne der Familie Dude ist.
Der Rest der Klamotten ist Sache von Giordana. Wir verdienen daran nix. Aber ein Vetorecht beim Design haben wir uns schon erbeten.

Stefan 20.01.2011 22:45

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 522817)
Es ist g e n i a l. Oder ?

"Genial" ist ein abgedroschener Begriff, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Stefan

dude 20.01.2011 22:46

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 522817)
Oder ?

Komm' jetzt, das Trikot gefaellt mir.
Haste einen konstruktiven Vorschlag fuer die scheussliche Hose? Nix langweiliges bitte.

bjhe 20.01.2011 23:28

Meine Meinung:

Trikot Vorderseite: Sehr gelungen!

Trikot Rückseite: GFNY etwas dezenter und höher sonst OK!

Hose: Sehr unruhig. In Kombination mit dem Trikot erinnert mich das ganze etwas an so ein Hürzeler-Mallorca Set.

Was hälst Du von ner schlichten schwarzen Hose mit nem einfachen GFNY-Logo auf der rechten Oberschenkel-Vorderseite und der linken Oberschenkel-Rückseite? Oder auch umgekehrt:)

Das Logo dann jeweils ziemlich tief.

Seinen Gedanken freien Lauf gebend
Björn

dude 20.01.2011 23:32

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 522848)
Hose: Sehr unruhig. In Kombination mit dem Trikot erinnert mich das ganze etwas an so ein Hürzeler-Mallorca Set.

:Lachanfall:

Zitat:

Was hälst Du von ner schlichten schwarzen Hose mit nem einfachen GFNY-Logo auf der rechten Oberschenkel-Vorderseite und der linken Oberschenkel-Rückseite? Oder auch umgekehrt:)
hmmm

Danke!

sybenwurz 20.01.2011 23:32

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 522827)
Komm' jetzt, das Trikot gefaellt mir.

Wirds auch ne Ausführung in Merino geben?
So in dieser Ausführung könnt ich mirs voorstellen:

Halt mit anderer Aufschrift/Farbgebung
:Cheese:

Skunkworks 20.01.2011 23:39

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 522744)

Finger hoch, wer die Hose nicht blitzwuescht findet!

:Nee:

Das Trikot ist keine Gestaltung sondern eine lieblose Zusammenstellung der einzelnen Positionen. Einfach nur schwarz mit ein paar Logos bekommt das auch Owayo besser hin. Und wenn du eh darauf abzielst, dass ne (eigene) schwarze Hose getragen wird, da wüsste ich nicht was gegen meine Streifen spricht. Evtl. ist der Einfluss aber dann doch nicht so groß?

Aber egal was immer geschieht, es MUSS ein GCNY Wappen auf die Brust und nicht das bescheuerte Herstellerlogo.

Die Hose hat im Gegenteil zu den meisten Meinungen wenigstens etwas kreativen Esprit. Lassen!

Die Kappe ist m. M. das durchgestylteste Objekt aus dem Ensemble, liegt wohl am Streifen? Da ich ein Kinderkopf habe ist auch das passé

dude 20.01.2011 23:40

Bist schon der zweite der danach fragt.
Giordana waermt schon das Buegeleisen vor!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.