![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Haste einen konstruktiven Vorschlag fuer die scheussliche Hose? Nix langweiliges bitte. |
Meine Meinung:
Trikot Vorderseite: Sehr gelungen! Trikot Rückseite: GFNY etwas dezenter und höher sonst OK! Hose: Sehr unruhig. In Kombination mit dem Trikot erinnert mich das ganze etwas an so ein Hürzeler-Mallorca Set. Was hälst Du von ner schlichten schwarzen Hose mit nem einfachen GFNY-Logo auf der rechten Oberschenkel-Vorderseite und der linken Oberschenkel-Rückseite? Oder auch umgekehrt:) Das Logo dann jeweils ziemlich tief. Seinen Gedanken freien Lauf gebend Björn |
Zitat:
Zitat:
Danke! |
Zitat:
So in dieser Ausführung könnt ich mirs voorstellen: ![]() Halt mit anderer Aufschrift/Farbgebung :Cheese: |
Zitat:
Aber egal was immer geschieht, es MUSS ein GCNY Wappen auf die Brust und nicht das bescheuerte Herstellerlogo. Die Hose hat im Gegenteil zu den meisten Meinungen wenigstens etwas kreativen Esprit. Lassen! Die Kappe ist m. M. das durchgestylteste Objekt aus dem Ensemble, liegt wohl am Streifen? Da ich ein Kinderkopf habe ist auch das passé |
Bist schon der zweite der danach fragt.
Giordana waermt schon das Buegeleisen vor! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |