![]() |
Zitat:
Ansonsten fangen wir vielleicht erstmal mit gemütlichen runden 12h an ... Das ist ein halber Tag ... Runde Tempi, wie 3 km/h schwimmen, 30 km/h radeln, 10 km/h laufen, 2 hoch 5 gleich 32 min zum Frühstücken, Umziehen, Flirten, Fotos machen und Pinkelpause ... :) |
Zitat:
Du willst doch unter dem Neo nicht blank ziehen, oder? Dann kriegst du doch den Einteiler gar net mehr an? :confused: Naja gut, außer vielleicht die Schuhe, aber geflirtet wird net in der WZ, das kannst du dir dann für die Laufstrecke aufheben, verstanden !!! :Peitsche: 12 Stunden? Hmm, naja, sagen wir 11, das ist ne Schnapszahl und 11:59:59 hört sich doch viel besser an als 12:00:00. Okay? :Blumen: Macht denn noch jemand aus der Laberecke in Roth mit? und jetzt meld dich endlich an Flow, sonst ist doch wieder voll :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Auf der Laufstrecke sehe ich aber meist eher runtergekommen aus ... außerdem wird man da ständig weitergescheucht ... :Holzhammer: In den Zelten ist es da viel kuscheliger ... :Liebe: Zitat:
Wie wäre es denn z.B. mit einer 12:00:01 ... ? ... dann denken alle, ich würde mich ärgern ... :Lachen2: Zitat:
Vielleicht wandert der Kelch ja noch an mir vorüber ... :cool: |
Also wenn Flow mitmacht, würde ich nächstes Jahr zugucken kommen, wohne ja nicht so weit weg.
Ich selbst gebe mir noch bis 1012 oder 2013 Zeit.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Und wenn wir dann alle schon da sind, dann laufen wir dudi zuliebe auch mal diese MzungoMeile. Scheint ja nix los gewesen zu sein dieses Jahr, weil man nix mehr gehört hat? :Gruebeln: Auf Flow, es hängt nur an dir :Lachen2: Zitat:
|
I am Triathlon ! ![]() :Maso::Maso::Maso::Maso::Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |