![]() |
Zitat:
Nächstes Jahr trete ich aber da nicht mehr an, hab ja jetzt gelernt was in der Ausschreibung drinnen steht.... aber zumindest war ich nicht der einzige Ambitionierte.... :Cheese: |
Vielleicht sollte ich dann mal mitmachen... Schwimmen im Becken hatte ich noch nicht. Da kann ich wenigstens nicht so schnell die Orientierung verlieren (mir ist gestern die Brille beschlagen).
|
@ Smiling_star: als nächster Tria die OD in Viernheim und als nächster Lauf der 10er auf der Rheinau
Ja, die Staffeln verzerren die Einschätzung auf der Strecke. Vielleicht dein Vater auch die Staffelschwmmerinnen mitgezählt? |
Ja klar, so schnell wie die aus dem Wasser kamen, konnte er nur Männlein von Weiblein unterscheiden, sonst nichts.
Rheinau steht auch auf meinem Plan! |
Zitat:
Zitat:
|
Ach du meinst ich soll doch nicht schwimmen lernen, weil du Angst hast, dass ich dich dann wieder schlage :Cheese:
Naja also ich würde mal behaupten du hast deine Laufleistung in letzter Zeit auch ziemlich gesteigert. Da geht schon was in Rheinau... Edit: sehe gerade, du warst in Sandhofen ja "nur" 2min hinter mir... |
haha, nein, ganz so war das nicht gemeint :Lachanfall: du kannst gerne schneller sein, das finde ich nicht schlimm. Und ohne Sturz hättest du mich vermutlich noch kurz vorm Zielkanal geschnappt :Duell:
Sandhofen ist meine aktuelle Bestzeit, da kann ich jetzt nicht noch mal eben etwas schneller machen. 2 Minuten sind also ein komfortabler Vorsprung. Aber ich kann mich mental dran festkrallen und es wenigstens versuchen :Peitsche: |
Der Sturz an sich hat keine Zeit gekostet, das gibt ja eher noch zusätzlich Adrenalin... Aber können uns gerne öfter mal bei Wettkämpfe duellieren :Duell:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |