![]() |
Zitat:
Ich finde es absolut furchtbar, wenn auf dem Finisherfoto eine falsche Zeit abgebildet ist :Nee: Ach ja, weißt du, du hast ja sogar Glück, denn bis nächstes Jahr sind die Tri-szene-Anzüge da, dann wissen wir schonmal was du anhast. Das ist ja alles so aufregend !! :Lachen2: Das wird wirklich ein spannendes Jahr :liebe053: |
|
Und Flow, bist du angemeldet?:Huhu:
|
Ja, sag schon Flow, können wir unsere Hobby-Trainer-Mützchen auspacken? :Lachen2:
Machst du dann einen richtigen Trainingsblog auf? Welche Zeit peilst du eigentlich an? Was für ein Rad hast du überhaupt? Hast du schonmal Bilder davon reingestellt? Wenn nicht wird es dafür Zeit :) Meld dich doch mal :Huhu: |
Zitat:
![]() Solltet ihr mich nicht davon abhalten ... :Holzhammer: Zwei Stunden halte ich noch alleine durch ... dann wird's kritisch ... :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
16h sollten in jedem Fall drin sein, das müßte ich auch kommendes Wochenende schaffen ... unter 9:30h ist eher aussichtslos denke ich ... Also irgendwas dazwischen ... :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Helmchen muss dann nur ein Bild von sich in nem Rock/Kleid posten, dann darf er auch mitmachen :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |