triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Starling 22.07.2012 22:12

Ja das ist ja genau mein Laufrevier wo du warst, wohn ja keinen Kilometer entfernt :)
Habe schon überlegt die Ladenburgstrecke nochmal abzulaufen mit meinem Distanzmesser. Aber vllt lass ich mir auch meine Illussionen wie shcnell ich bin :Cheese:

smiling_star 23.07.2012 07:10

Das sind echt schön Strecken. Allerdings waren mir - für einen Wettkampf, wo ich eigentlich nur an "schnell laufen" denken will - zu viele Radfahrer und Hunde unterwegs.

Starling 23.07.2012 10:26

Das ist halt DAS Erholungsgebiet hier und Strecke sperren ist nicht fürn WK. Zudem flitz ich ja nicht so schnell rum wie du, da stören die mich nicht so sehr :Lachen2:

gollrich 23.07.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Starling (Beitrag 781534)
Habe schon überlegt die Ladenburgstrecke nochmal abzulaufen mit meinem Distanzmesser. Aber vllt lass ich mir auch meine Illussionen wie shcnell ich bin :Cheese:

Soll ich dir die Illusion nehmen ? ;) ich bin auch ne totale Fabelzeit von 17:52 gelaufen ;) und beim nachdenken über die Strecke weiß ich auch warum .... Spass gemacht hat es trotzdem ...

grüße Michael

smiling_star 23.07.2012 15:29

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 781746)
Soll ich dir die Illusion nehmen ? ;) ich bin auch ne totale Fabelzeit von 17:52 gelaufen ;) und beim nachdenken über die Strecke weiß ich auch warum .... Spass gemacht hat es trotzdem ...

grüße Michael

Hattest du nicht vorher behauptet, du hättest keine Chance auf den Sieg? Soweit warst du jetzt aber nicht davon entfernt... :Blumen:

mimimi 23.07.2012 15:33

@smiling_star: autsch! Ich hoffe, der Sturz hat deinem lädierten Fuß nicht noch zusätzlich Schaden zugefügt?!
Mit Kilometerzeiten kann ich nicht dienen, ich besitze nicht mal ne Uhr zum Stoppen...
Schade, dass du nicht noch zur Siegerehrung da warst, du bist doch Erste deiner AK geworden! :liebe053:

mimimi 23.07.2012 15:34

@ Starling: super Zeit! Wie ist das interne Duell gegen deinen Freund ausgefallen? :Cheese:

smiling_star 23.07.2012 15:40

Wollte schnell gehen, die Formel 1 Fans werden immer zweispurig aus Hockenheim rausgeleitet und ich weiß nicht genau, wann die Sperrungen aufgebaut werden. Wollte keine Aussperrung riskieren... Hätte aber nicht erwartet, dass ich die AK gewinne. Mein Vater hatte mir nach dem Schwimmen irgendwie "23. Frau" oder sowas zugebrüllt und ich habe unterwegs nicht so viele Läuferinnen überholt. Dachte ich bin vielleicht so 15. Waren aber wohl einige Staffeln dabei bzw. evtl. hab ich in der Wechselzone schon jmd. überholt.

Fuß ist ganz okay, fühlt sich wie leicht geprellt oder so an. Wird schon wieder.

Mimimi, was steht bei dir als nächstes an?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.