![]() |
Bin noch am schwanken wegen dem Swim and Run am Sonntag... Gemeldet bin ich nicht. Aber man kann bis morgen melden und am Sonntag sicher auch nachmelden, sind sehr wenige Meldungen bisher. Hab aber ja wegen Fußproblemen kaum Lauftraining gemacht die letzten Tage und weiß nicht was mein Fuß dazu sagen würde...
|
Fußprobleme, hab ich da was überlesen? Ich würd das wohl spontan machen. Kannste nich auch noch vor Ort nachmelden?
Ja es gibt immer so wenige Meldungen weil schonmal 99% der Vereinstrias in Ladenburg mitmachen. Wärs Wetter besser würd ich mitmachen, aber einmal schwimmen am WE bei den Temperaturen reicht mir völlig. Muss doch noch nach Spanien, Australien oder so auswandern :Lachen2: Mir alles zu kalt hier. |
Doch, nachmelden geht wohl auch... Mal schauen. Bei uns ist ja Formel 1, da muss ich auch schauen wegen der Verkehrssituation.
Mein Fuß hat mal wieder Überlastungsanzeigen gezeigt. Also eigentlich keine Schmerzen nur ein ungutes Gefühl. Aber ich bin dann unrund gelaufen, deshalb hab ich es jetzt mal sein lassen. |
ach, Ladenburg, da bin ich morgen auch und trotzdem für Sonntag gemeldet :Lachen2: das ist so eine schöne kleine Veranstaltung, die mag ich so, da muss ich durch. und die strecke ist ja auch nicht so lang ;) Und kälter als letztes Jahr kanns wohl kaum werden! Da war das Wasser wärmer als die Luft und auf den Fotos sehen die Zuschauer aus, als wäre Winter :Cheese:
Ups, jetzt wo smiling_star von laufen redet... das hab ich diese Woche irgendwie vergessen. Egal, ich rede mir ein, das wäre prima Tapering und los gehts morgen! @ Starling: du startest ja so spät, schade. Da bin ich schon mit Neo und Boot beschäftigt, sonst hätte ich dich angefeuert! Viel Spaß! |
Mädels, wie liefs heute?
Morgen solls mal wieder Regen geben. War ja letztes Jahr schon supertoll. Aber ich werde wohl kommen. Muss schon um 10 Uhr da sein wegen der Nachmeldung. Super... 2h im Regen überbrücken. Bin gespannt auf meine Laufform. Irgendwie reicht bei mir die kleinste Pause und weg ist die Form :( |
Wie es lief... ich hatte seit einer Woche mega Zahnschmerzen, war zwei Mal beim Zahnarzt und hab immer noch Zahnschmerzen. :(
Bin SEHR genervt. Heute morgen noch eine Erkältung im Anmarsch. Irgendwie geht gerade einiges schief bei mir. Viiiiel Stress in letzter Zeit, aber das Ergebnis werden hoffentlich bald positive Veränderungen sein. Ich habe derzeit immer sehr lange Trainingswege, die mich extrem nerven und SEHR viel Zeit in Anspruch nehmen. Die will ich deutlich verkürzen, dadurch auch Stress raus nehmen... |
ich hab so das gefühl dass ihr alle klassische anzeichen von übertraining zeigt:
motivationsschwierigkeiten, dauernd verletzt oder zumindest überlastungen und dann auch noch krank. legt mal eine pause ein ;) |
Vicky, das ist ja alles sehr blöd... ich hoffe es wird tatsächlich bald besser.
Habe die Ergebnisse aus Ladenburg gefunden, das sieht doch ganz gut aus :Blumen: ! Die Schwimmzeiten sind alle relativ langsam, da wird wohl der Wechsel mit drin sein? Und auf der langen Strecke scheint das Schwimmen komplett ausgefallen zu sein. Was ist da los? Hochwasser? Kann man daraus schon ableiten, ob es nächste Woche in HD auch einen Duathlon gibt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |