![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber von allen Seiten wurde mir gesagt, dass eindeutig Strömung war. Übrigens: Ich hab mir Deine vor ein paar Tagen gepostete Schwimmzeiten gemerkt und versuch mal annähernd ranzukommen, wenn ich das nächste Mal ins Bad komme. :) Ich werde aber die Tage eher immer in den Baggersee gehen, weil man ja momentan in kein Freibad gehen braucht. Zumindest nicht hier in Erlangen |
Zitat:
http://www.garmin-alpen-triathlon.de...ng_2010_dt.pdf Da haste auch noch genügend Zeit zum Trainieren :Cheese: Gefällt mir irgendwie. Vor allem auch der Termin. Ich glaub, ich mach da mit als Saisonabschluss. |
Zitat:
Laufen is' doof bei den Temperaturen, ich bin im Kraichgau auf der zweiten Runde auch gewandert :( und hab' mich geschämt (weil das eigentlich mein bestr Teil sein sollte) |
Zitat:
|
@ all: Danke schön für die Glückwünsche! :bussi:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Is keine Ausrede.. Des Kässpätzle hat´s auch beim Warten an der Startleine weggetrieben worden.... na ja fast...:Cheese: |
Zitat:
Ich war beim Schwimmen glaub 105. oder 115. von 231 Teilnehmern; ich weiss es nicht mehr genau und die Ergebnisse sind leider noch nicht online. Vergleich Rothsee von vor 3 Jahren: Da war ich mit ner 27:45 im Neo irgendwas in der Richtung von 220ter bei 600 oder 700 Finishern!!! Also war das heute einfach scheisse. Basta. Das ganze Wintertraining irgendwie verpufft, und zwar auf ganzer Linie. FUxx. |
Zitat:
Ich bin mit meiner Schwimmzwit hoch zufrieden, nach dem ich schon befürchtete gar nicht mehr gegen die Strömung anzukommen :Lachen2: Schön, dass ihr da wart ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |