![]() |
Ist schon schade, denn Münster hat zwei große Vereine, den Münstermarathon , den Münsterlandgiro und schwimmen wäre auch kein Problem. Große Wechselzone vor dem Schloss und einen schönen Zieleinlauf.
|
Zitat:
Frankfurt - Münster: 279 km Frankfurt - Regensburg: 326 km Aber als ich noch an der Nordsee gewohnt habe, war in meinen Augen auch alles südlich von Oldenburg (oder auch südlich von Dangast) "Bayern" :Cheese:. Und für die Bayern fangen die Preißn auch schon früh hinter den Alpen an :Nee:. Edith sagt gerade, dass du mit den "großen 3" auch Roth meinst, das liegt natürlich recht nah an Regensburg dran. |
Zitat:
|
Ich denke eNTe hat Roth da einfach mit eingeschlossen.
Aufgrund der Topographie finde ich Regensburg aber viel besser als Muenster - auch wenn ich ja selbst Aus dem Muensterland komme und Muenster total klasse finde. @remi: Also wenn ich mir mal ein paar Karten anschaue, dann kann man von Regensburg aus aber sehr wohl ne knackige Strecke machen. Allerdings koennte man das auch in FFM schaffen. Der Nopogo hatte da mal ne nette Strecke vorgeschlagen. FuXX |
Na dann:
Münster - Norderney 226 km Schwimmen Kanal Richtung Nordsee, Radfahren 180, Marathon Ziel Norddeich Mole :Lachanfall: |
Zitat:
wo findet man was Näheres dazu ? |
Steht heute in den Westfälischen Nachrichten Lokalsport
|
Zitat:
Ich kann der Entscheidung aber auch etwas Positives abgewinnen, denn der Triathlon in seiner bisherigen From ist wirklich klasse und so bleibt ein toller Wettkampf erhalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |